Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland
Du hast den "All-American American" Jack Swagger vegessen ;)

Vom reinen In-Ring Stil gehört er für mich nämlich denifitiv zu den besten Wrestlern der gesamten WWE.
Stimmt du hast recht.Den hab ich peinlicherweise wirklich vergessen.*schäm*

Doch trotz dieses einen Wrestlers mehr ist der Raw Roster immernoch bedeutend besser,da über die Hälfte des Rosters dort großartig ist. :=:
Aber das kann doch nächstes Jahr, wenn SD! nach Deutschland kommt, wieder ganz anders aussehen. Es gibt ja einen alljährlichen Draft. Der wird ausschlaggebend sein. ;)
Der wird wohl aber erst nach der Tour statt finden.Soweit ich weiß gab´s ja im April noch nie nen Draft. ;)
2009? 2010? Beide im April. ;)
Fail Breites Grinsen
Bei dieser WWE passiert imemr so viel,das ich da einiges durcheinander bringe.
-Bei der am Samstag auf Sport 1 ausgestrahlten Superstars Ausgabe lief ein Werbespot der die anstehende Wrestlemania Revenge Tour in Deutschland beworb.Neben den Top Superstars von Smackdown wurde hier noch mit den beiden Top Raw-Stars Wade Barrett & John Cena geworben.Ob sie an allen Deutschland-SHows teilnehmen werden,oder nur bei einer bestimmten Veranstaltung antreten werden ist bisher jedoch nicht bekannt.
John Cena wird - soviel ich gehört habe - bei allen Events in Deutschland mit von der Partie sein. Damit will man sicherlich die Ticketverkäufe ankurbeln. ;)

Wade Barrett würde ich live aber auch gerne mal erleben!
Wade Barrett wäre eigentlich Grund genug mir ein Ticket zu kaufen.Dazu noch ein fitter Edge sowie Jack Swagger & Kaval.....
Das sollt ich mir echt noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich nicht doch zu einer dieser Shows gehe..
wXw 16 Carat ist ja auch im April, weshalb man das vielleicht mit einer WWE Show kombinieren könnte. Für mich wäre da Dortmund von Interesse......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tour durch Deutschland thephenom2000 10 3.077 15.05.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Deutschland Tour 2016 Slider 2.0 5 1.853 15.10.2015, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.196 21.12.2014, 14:56
  WWE Live Tour 2015 Deutschland Slider-316 4 2.486 22.11.2014, 14:40
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 2.830 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste