Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei uns hat der Winterdienst anscheinend auch n Auftrag von ganz oben ... Da wurde auf der A19 kein Salz gestreut, sondern Salzwasser genommen. Ist das normal?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn das Wasser war ruckzuck gefroren und die Autobahn die reinste Freude.
Eigentlich sollten die Schneefälle gestern aufhören, aber seit gut 2 Stunden schneit es wieder ziemlich stark. So viel Schnee gab es hier Anfang Dezember viele Jahre nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Und saukalt ist es auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kommt auch auf die Art des Salzwassers an glaub ich. Manche Salzwasserarten gefrieren erst bei sehr tiefen Temperaturen. Aber wenn es dann rasch friert, ist das natürlich scheiße!
Bei uns hier hört es einfach nicht auf zu schneien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein Auto ist fein eingeschneit vor der Haustür. Musste kräftig schippen um zum Friseur zu kommen. Auf dem Weg dahin total schlechte Sicht, aufgrund des dichten Schneefalls. Und nach nem 30 minütigen Friseurbesuch konnt ich mein Auto dort gleich wieder freifegen. Waren schon wieder gut 5 cm drauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
An alle, die in Schleswig-Holstein leben und noch zur Schule gehen: Morgen fällt die Schule aus :klatscher:
Und ausgerechnet morgen hätten wir eigentlich 'ne Erdkunde Klausur geschrieben ... Danke Schneegott ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schulfrei wegen Schnee: das hatte ich noch nie. :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei uns in der Pfalz herrscht das absolute Chaos vor.
Mal gespannt ob der Schneefall heute abend in Regen übergeht, wie von den Wetterfröschen vorhergesagt?
Hab eigentlich kein Problem mit dem Schnee, schließlich will ich demnächst auch Ski fahren gehen. Regen hingegen wäre sehr bescheiden, denn dann wirds richtig glatt.
Den Weg ins Büro hab ich mir trotz allem erspart und eigenhändig Überstunden abgebaut.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wir im Bayrischen Wald sind ja Schneefall gewohnt. Ich könnt auch immer lachen, wenn im im TV oder Radio höre, wie Leute darüber diskutieren, ob wir nun Schnee zu Weihnachten haben oder nicht... Bei uns ist so ziemlich jedes Jahr alles voller Schnee. Wie jedes Jahr spart die Stadt nun auch wieder beim Salz streuen, da wieder einmal (wie jedes Jahr) lieferschwierigkeiten beim Nachschub aufkommt... Aber wie schon gesagt, sind wir dieses Wetter gewohnt... gestern wurde endlich die Straße abgefräst, sodass zumindest wieder 2 Autos aneinander vorbei fahren können