Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 20.12.2010
Zitat:Original von DiViNo
Daniel Bryan gegen William Regal - Hat man denen genug Zeit gegeben? Kann ja ein richtiger Leckerbissen gewesen sein. Matwrestling vom Feinsten.

Waren nur knappe 6 Minuten ... ABER ... die waren ein Genuss. Erst recht als sie am Ende anfingen gegeneinander striffe Strikes und Uppercuts miteinander auszutauschen. Bitte langfristige Fehde mit vielen Matches.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von DiViNo
Daniel Bryan gegen William Regal - Hat man denen genug Zeit gegeben? Kann ja ein richtiger Leckerbissen gewesen sein. Matwrestling vom Feinsten.

Waren nur knappe 6 Minuten ... ABER ... die waren ein Genuss. Erst recht als sie am Ende anfingen gegeneinander striffe Strikes und Uppercuts miteinander auszutauschen. Bitte langfristige Fehde mit vielen Matches.

Meine eine Frage also beantwortet.

Nechste U.S Fehde Bryan vs.Regal Breites Grinsen
Bryan vs. Regal könnte sehr interessant werden und vielleicht darf Bryan während der Fehde den Titel retainen, würde seinen Run gut verlängern und das wäre meiner Meinung sehr gut, da Regal den Titel in seinem Alter nicht mehr für sein Image braucht und er so Daniel Bryan einen guten Dienst erweisen kann.
*g* Für keinen Heel bedeutet eine Fehde gegen Cena was Gutes, aber na ja. Wenigstens sehr unverbraucht, kann damit leben.
Ich hätte zwar auch sehr gerne eine Fehde zwischen Punk und Danielson gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Mir gefällt Regal/Bryan aber auch sehr gut. Daumen hoch
Eigentlich hätte Punk Orton attackieren müssen, is auch nen Face und würde in seine Slammy Award Rede reinpassen. Schließlichz hat Orton ihn damals mit dem Punt seinen Titel gekostet als er ihn laut SL net verteidigen konnte.
Das war bei Unforgiven 2008, die Fehde, die dadurch ausgelöst wurde, fand eigentlich schon statt, wurde aber recht schnell beendet. Ich fand außerdem, dass die beiden keine Chemie hatten. Hätte ich nie gedacht.
Trotzdem, ich kann sogar mit einer weiteren Orton/Punk Fehde leben. Und seien wir ehrlich, Punk hätte auch mehr Chancen die Fehde als Sieger zu beenden als bei einer gegen Superman. Ich sehe nur Vorteile. Breites Grinsen
Eine Fehde von Punk gegen Cena wäre mal was neues... obwohl Sawyer recht hat mit einer Orton-Fehde, denn seien wir ehrlich, wer kann mir 5 WWE'ler sagen, die eine Fehde gegen Cena gewannen...
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Zuschauer im Frank Erwin Center noch zu einem Dark Match.

Tag Team Dark Match
John Cena & John Morrison besiegten The Miz & Sheamus nach einem Attitude Adjustment an Sheamus
Ich hätte da noch eine Idee, warum Punk Cena angegriffen hat! Er hat gemerkt dass sein Plan mt Nexus langsam den Bach runter geht und deshalb muss er sich langsam als Mastermind hinter dem Nexus outen um die Sache irgendwie doch noch gerade zu biegen.
Aber ich muss leider Silk zustimmen!Auch er wird die Fehde gegn Cena niht gewinnen dürfen und dann wieder sehr schlecht da stehen!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich hätte da noch eine Idee, warum Punk Cena angegriffen hat!

Breites Grinsen Wie Lagana es schon gesagt hat ... ES WAR DIE DIET SODA! DON'T MESS WITH IT, CENA!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste