Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 20.12.2010
Das mit Punk finde ich ziemlich interessant.
(obwohl der Hype mit diesen 25 Stühlen, die auf Barrett fielen natürlich völliger Quatsch ist, diesen "Bump" hätten wir alle locker genommen).
Eigentlich kann doch Punk fast nur der Mastermind hinter Nexus sein, so wie es jetzt aussieht - jedenfalls wenn Nexus weiter bestehen bleibt.
Denn wäre das der Fall, dürfte die Fehde mit Cena ja nicht zu Ende sein. Er hat sie ja bei TLC alle samt zusammen geschlagen, also muss da noch was kommen.
Da bin ich sehr gespannt.
Vielleicht outet sich Punk beim Rumble.
Nur noch er und Nexus im Ring, Nexus wirft dann Barrett raus und Punk siegt.
Man, was für ein Müll teilweise in dieser Raw-Ausgabe.

Die Anfangssequenz mit den Geistern der Wehinacht war ja wohl sowas von dumm - richtig kommentiert von JoMo.

Dann dieser Crap mit Cena - erstmal er alleine, langweilig und blöde ohne Ende das mit den Wiederholungen von TLC. Dann kommen noch Vickie und Ziggler dazu, ab da wurde es sogar noch schlechter - kaum zu glauben. Dann macht man Witze über Dicke (hier Vickie), wirklich toll, da merkt man die Zielgruppe eines John Cena.

Dann noch ein überflüssiges Mixed-Tagteam, wo Tamina noch nicht mal einwechselt, aber trotzdem den Pin machen darf, ja ne, ist klar.

Zum Glück gab es ein sehr gutes, schön technisches Wrestling Match zwischen Regal und Bryan, schön sowas auch mal bei Raw zu sehen.

Dann der Gegensatz - Cena vs. Ziggler - das Beste daran war die Chairattacke von Punk an Cena nach dem Match. Ok, das ist nicht ganz fair, für ein Cena Match nicht so schlecht, was aber nur an den guten Aktionen von Ziggler lag, der im Gegensatz zu Cena auch Aktionen des Gegners gut sellen kann, und auch die Erschöpfung innerhalb eines Matches gut darstellt. Das kann Cena mal so gar nicht. Das Move-Reportoire von Cena langweilt mittlerweile einfach nur noch. Ich würde es begrüssen, wenn Cena mal wieder einen langen Film drehen würde, damit ich ihn ein paar Wochen nicht sehen muss. Eine Verletzung wünsche ich niemandem.

Das Six-Men Tagteam-Match war dann gar nicht mal so schlecht, trotz Lawler, Riley und The Miz ^^
Zitat:Original von Zar
[...]
Dann noch ein überflüssiges Mixed-Tagteam, wo Tamina noch nicht mal einwechselt, aber trotzdem den Pin machen darf, ja ne, ist klar.
[...]

och die Nummer ist ganz einfach.. bei einem Mixed Tag Match wird sobald eine der Damen eingewechselt wird automatisch die andere ebenfalls eingewechselt. Anders sehe es bei einem Intergender Match aus, aber das war hier nicht der Fall.

und an sich fand ich das Storytelling zu Beginn gar nicht mal schlecht. 'A Christmas Carol' RAW-Style.. dargestellt durch A Ry, Cole und der Titantron-Version des Miz-Girl und später mit Lawler, Orton, JoMo als Vertreter für Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.. gab definitiv schon sinnfreiere Stories
achso, ok - das mit dem automatisch einwechseln wusste ich nicht, dachte mehr, es wird zwar gemacht, aber getaggt wird trotzdem
Zitat:Original von Zar
achso, ok - das mit dem automatisch einwechseln wusste ich nicht, dachte mehr, es wird zwar gemacht, aber getaggt wird trotzdem

ja normal gehen die Herren trotzdem noch in die Ecke für den Handschlag, auch wenn der Wechsel schon längst durch ist, da ja nur die Damen gegeneinander antreten.. aber hier gabs halt Santino, der seine Cobra erst bändigen musste und dann selbst abbekam.. Smile
Das Anfangssegment fand ich schon ein wenig zu trashig, aber gut gemacht mit dem Angry Miz Girl.

Vickies heat war erstaunlich, sie kam ja nicht mal zum Sprechen. Generell ist die Crowd bei der Ausgabe sehr gut, kann man nicht meckern. Bei PPVs ist das aber eher selten der Fall.

Das Match zwischen Cena und Dolph Ziggler war erstaunlich gut, ich ging schon von einem squashähnlichen Match aus. Die Attacke von Punk lässt zudem viele Fragen offen... So, jetzt weiterschauen. Bis dato eine ganz gute/brauchbare Ausgabe.
Ich habe mir die Ausgabe jetzt auch angesehen und finde sie absolut unerwartet gut.
Über den Anfang kann man ja streiten, da es schon relativ erbärmlich rüber kam, aber beim Miz-Girl musste man einfach irgendwie schmunzeln, da es so schlecht und trotzdem so gut war Breites Grinsen

Michael Cole als "Ghost of Christmas present" war mal wieder "vintage" LOL

Über die Matches der Ausgabe kann man nicht meckern:

Daniel Bryan vs William Regal war sehr gut und lässt hoffen auf mehr.

John Cena vs. Dolph Ziggler war auch schön anzusehen und ich dachte sogar Ziggler könnte gewinnen mit dem Title über den Schädel, hätte ich nicht vorher die Results gelesen, ich Idiot.

CM Punk attackiert John Cena, was das alles für Möglichkeiten offenbart:
Punk als GM oder Punk als geheimer Leader hinter Nexus (Attacken auf Undertaker und John Cena).

Santino's Abgang über das oberste Seil war um es passend zu sagen: "Instant Classic"

Das 6-Man Tag Match war auch in Ordnung, aber Miz von Lawler pinnen zu lassen, war dann doch des Guten ein bisschen zu viel.

Das einzig Enttäuschende an dieser RAW-Ausgabe war für mich, dass man John Morrison nicht stärker dargestellt hat und Randy Orton im Gegensatz zu ihm übermächtig aussehen ließ, obwohl Morrison jetzt der #1 Contender ist.

Fazit:
Eine sehr gute, unterhaltende RAW-Ausgabe, die einige interessante Matches zu bieten hatte und auch die Spekulationen zum Jahresende weiter anheizen wird.
Die nächsten Wochen versprechen in der Tat sehr spannend zu werden, vor allem da jetzt der Royal Rumble vor der Tür steht und wie wir alle wissen, bedeutet das Promos, Promos, Promos. Jeder wird seinen Anspruch auf den Rumblesieg gelten machen und das dann in hoffentlich packenden Matches untermauern.
Also ich freu mich drauf!
Über Cena´s Witze können wohl mehr als die hälfte der Amis nicht lachen LOL
Das Match war ganz unterhaltsam,aber warum lässt man ZIGGLER dann nicht gewinnen.
Eine Niederlage hätte Cena doch nicht geschwächt er ist doch eh Superman. Und wenn es nur ein Abstauber von Ziggler gewesen wäre,nach einen Schlag von Punk mit dem Stuhl oder so.
Aber so ist es einfach nur schlecht, sehr schlecht!!!
Dafür gewinnt Ziggler heute bei SmackDown!... ;)

LMFAO
Ja wird dann von Vickie am besten noch gepinnt Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste