Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland
Aber wenn dann käme für mich nur eines von beiden in Frage, es sei denn, die beiden Events sind am selben Wochenende.
Würde da aber eher das Carat bevorzugen! :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Wade Barrett wäre eigentlich Grund genug mir ein Ticket zu kaufen.Dazu noch ein fitter Edge sowie Jack Swagger & Kaval.....
Das sollt ich mir echt noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich nicht doch zu einer dieser Shows gehe..

Wenn du oder andere User Lust haben nach Dortmund oder Kiel zu gehen, sagt ruhig Bescheid. :=:
Wäre auch interessiert, habe mich aber noch nicht entschieden, zu welchem ich hingehen möchte Gruebeln
So ein Usertreffen wäre doch vielleicht ne ganz feine Sache, da man dann nicht nur von Cena-Marks umzingelt wäre!
Was wäre für dich passender? Dortmund oder Kiel? Nach Dortmund war die Verbindung für mich sehr gut, das würde mir zum Beispiel zu Gute kommen.

Wer hätte denn jetzt aller Interesse an so einem Treff? Und vor allem, WWE oder wXw? Breites Grinsen
Also ich wohne in Schleswig-Holstein, deshalb ist Kiel natürlich näher,
allerdings leben meine Großeltern in Dortmund und es wäre deshalb auch gut machbar!
Für mich ist es 50/50, also würde mich da größtenteils nach dir/euch richten.

Ich würde eigentlich sagen WWE, aber nur wenn das Line-Up der Performer stimmt.
Zur wXw war ich noch nie und hätte deshalb schon Lust mir das mal anzusehen!
Nun, wXw kostet weniger und man bekommt einen Hammer-Event zu sehen, der ewig lange dauert (so kams mir vor *g*). Ich war dieses Jahr im März dort und wow... die Wrestler gehen einfach im Publikum herum, sind verdammt freundlich etc..so viel Fannähe hatte ich noch nie zuvor gesehen!!
Na ja, mal schauen! Bitte immer wieder Updates posten damit wir alle auf dem Laufenden sind. :winke:
Ok wird natürlich gemacht!

Wie gesagt, alle mit generellem oder speziellem Interesse einfach mal melden.
Ich weiß, was du meinst mit der persönlichen Atmosphäre, ist hier bei der MWA auch so ;)

Da gehen die Wrestler noch richtig ab und versuchen z.B. die Pappschilder der Fans zu zerstören, wenn sie ausgebuht werden, ist schon geiles Entertainment, vor allem hautnah, live und in Farbe Breites Grinsen
Also interesse hätte ich schon.Aber hauptsäclhich nur wegen euch,und weil ich es da 34- SD-Wrestler gibt die ich gern mal live sehen würde.Der Rest der Show ist mir eigentlich ziemlich Latte. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tour durch Deutschland thephenom2000 10 3.077 15.05.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Deutschland Tour 2016 Slider 2.0 5 1.853 15.10.2015, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.196 21.12.2014, 14:56
  WWE Live Tour 2015 Deutschland Slider-316 4 2.486 22.11.2014, 14:40
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 2.831 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste