Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischoffs 30 Tage Klausel
So in den naechsten 30 Tagen wird es bestimmt etwas abwechslungsreicher werden bei Raw nicht umsonst wird man die Storyline gestartet haben.Die WWE hat sicherlich einige Plaene fuer Bischoff.Also was denkt,was wird Bischoff tun?

Imo duerften ziemlich viele Comebacks auf den Plan stehen,Austin waere moeglich,vielleicht Rhyno oder Nash(wenn auch nur als Manager oder aehnliches).
Oder was werden sie sich noch ausgedacht haben? ?(

-Nitro?
-Raw is War?
-Monday Night Raw?
umbennenung
Eine Umbennung könnte gut möglich sein, daran hab ich auch schon gedacht. und mit Comebacks ist denke ich auch zu rechnen, Austin, The Rock vielleicht auch Goldberg.

Ich denke mal das Bischoff Vince nicht zufrieden stellen kann und Shane vorerst GM von RAW wird und dann wird sicherlich ein Angle rund um Vince/ Eric/ Shane und Austin (Rock Goldberg) entstehen.

Alles in allem denke ich das diese neue Storyline recht interessant werden könnte, ich sage Bewusst könnte, da es für WWE auch nicht schwer ist das ganze zu versauen...
Es gab ja viele Anspielungen bei RAW. Deutlich fand ich es als Meane Gene wörtlich nannte, dass man hätte Nitros Geburtstag feiern können, wenn Bischoff seinen Job ordentlich gemacht hätte. Außerdem soll Bischoff RAW auf den Kopf stellen. Was könnte RAW mehr auf den Kopf stellen, wenn Bischoff Nitro reaktiviert. Den WCW-Belt hat er schon und auch die anderen Titel haben ein "World" davor, wie einst in der WCW. Wenn Nitro kommt, wäre das echt der Hammer und die Fehde Bischoff vs McMahon könnte die des Jahres werden.
Ich find den WCW Belt schons chrecklich und absolut beschissen Breites Grinsen .Eigentlich alles was die WWE kopierte aus WCW Zeiten.Und ein Nitro waere imo der Untergang,denn Nitro hatte zum schluss 2,0 Ratingpunkte.Hinzu kommt das die WWE fans die WCW hassen im Amiland,und von daher hallte ich es fuer unwahrscheinlich das es diese Namensaenderung gibt.Und Vincie Mc's Ego steht da auch noch im Weg.

Vielleicht wieder Raw is War obwohl ja zurzeit wieder das ein Tapu Thema ist.Ausserdem muss man bedenken das eine Namensaenderung wegen einer Storyline es sehr sehr sehr selten gibt,da dadurch viel Werbung betrieben muss,und die Amis mit ihren Kurzzeit Gedaechtnissen wollen immer das selbe haben beim Namen. :rolli:
Also ich gehe auf die Barrikaden wenn RAW IRGENDWANN NITRO heißt...nein, das darf einfach nicht passieren...die WCW ist tot...Nitro ist tot....Thunder ist tot....ALLES IST TOT....also lasst vergangenheit Vergangenheit sein...man darf den Namen des WWE Flagschiffes nicht verändern...das würde eine Revoilte unter den Fans geben...
Zitat:Original von Silk
....also lasst vergangenheit Vergangenheit sein
Vor einiger zeit habe ich mal gefragt in einem thread.Das ihr immer fordert das die alten Sachen begraben bleiben.Aber wenn es um das Taker Gimmick geht da soll er als LOD zurueckkommen.Das ist auch vergangenheit und nicht die Zukunft.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
....also lasst vergangenheit Vergangenheit sein
Vor einiger zeit habe ich mal gefragt in einem thread.Das ihr immer fordert das die alten Sachen begraben bleiben.Aber wenn es um das Taker Gimmick geht da soll er als LOD zurueckkommen.Das ist auch vergangenheit und nicht die Zukunft.

Taker wäre doch eigentlich DIE ausnahme, oder? wer würde den ernsthaft was dagegen haben... LoD rullt alles weg!!!
Zitat:Original von dkS
Taker wäre doch eigentlich DIE ausnahme, oder? wer würde den ernsthaft was dagegen haben... LoD rullt alles weg!!!
ARGGHHH Siehe anderer Thread :doh:
Ich bin mal gespannt, was passieren wird, Bischoff hat ja auch bei RAW X angekündigt, dass wenn die fans Highlights sehen wollen, dann bekommen sie dies in den nächsten 29 Tagen bei RAW zu sehen.

RAW = Nitro ich könnte es mir vorstellen, aber so richtig glaube ich net dran.
Ich glaube nicht daran, dass man in der WWE ein WCW Trademark einführen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.554 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Topstar für 60 Tage suspendiert RKO2011 63 5.739 14.06.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.276 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.709 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.822 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18