Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar's möglicher WrestleMania Auftritt + UPDATE
@Geeps
Jeder hat eine Meinung, ich respektiere die Deine.
Ich bin da auch Geeps Meinung, Lesnar hat die Statur, er kann unglaublich gut heat ziehen und das wrestlerische Vermögen für den Main Event in der WWE.

Ich habe ihn immer gerne damals gesehen.
The Next Big Thing back in WWE?YAY!!!!!!!!!
Der Kerl gehört zu der äußert rar gesähten Sorte von Big Guys die mich wirklich interessieren.Brock ist agil,beherrscht sogar einen Shooting Star Press,und sein Mattenwrestling braucht sich hinter dem eines Kurt Angle nicht zu verstecken.Brock könnte durchaus Smackdowns Savior werden. Daumen hoch
Breites Grinsen Peeps, ist nur ein Gerücht (an dem hoffentlich was dran ist). ;)

Aber hey, die Shooting Star Press bei Mania 19 war schon ziemlich.... gebotched.^^
Dass er sie auch ausführen kann ohne auf dem Genick zu landen ist mir bewusst, aber die wird mir immer in Erinnerung bleiben. Trug sogar eine Gehirnerschütterung davon...

[YOUTUBE]WLZhWLSjUuI[/YOUTUBE]
Die kann er aber besser:
[YOUTUBE]vxlX2l25Utw[/YOUTUBE]
Man sollte bitte auch mal bedenken wie lange Lesnar schon aus dem WWE Ring heraus ist, ehe man ihn als Retter von Smackdown prophezeit.
Hauptsache man bucht ihn nicht nur für WM um ihn dann gegen Goldberg zu stellen, da grauts mir jetzt schon vor, urgs!
Solange die Crowd wieder ordentlich mitmacht... why not. Breites Grinsen

Ich tu mir echt schwer... will ihn Vince jetzt full-time verpflichten oder nur für WrestleMania? Mir wäre beides recht. Aber auch trotz dieses Gerüchts zweifle ich weiterhin dran. Vor allem wenn ich an das Video denke, in dem Dana White deutlich klar machte, dass es mit Lesnar bei Mania nichts wird...

Und wenn, WENN er wirklich zurückkehren würde, dann sicherlich bei RAW. Niemals würde man so einen Topdraw wie Lesnar zur B-Show schicken.
Zitat:Original von peep-a-holic
Brock ist agil,beherrscht sogar einen Shooting Star Press,und sein Mattenwrestling braucht sich hinter dem eines Kurt Angle nicht zu verstecken.

Nicht zu sehr übertreiben. Zwar war er immer noch sportlich aktiv, aber in einem Wrestling Ring stand er schon lange nicht mehr, zuletzt 2006 in Japan, glaub ich.
Sein Mattenwrestling ist natürlich sehr gut, aber ihn mit Angle zu vergleichen ist etwas übertrieben. Lesnar ist einmaliger NCAA-Meister im Schwergewicht, Angle ist ein Olympiasieger. In irgendeinem Interview wurde das auch mal angesprochen und dabei kam heraus, dass die Beiden just for fun während der WWE-Zeit einen/einige Kämpfe bestritten und da hatte Brock nicht den Hauch einer Chance. Angle ist viel agiler ... Nichtsdestotrotz ist Brock ein sehr guter Wrestler, gerade bei seiner Statur ist das natürlich beeindruckend. Als Heel wusste er eigentlich auch zu überzeugen. Sein Mic Work ist zwar nicht das beste, was ihm auch seinen Face Run etwas versaute, aber mit einem Heel Manager an der Seite war er sehr unterhaltsam. Und Anfang 2004, vor Wrestlemania 20, noch bevor bekannt wurde, dass er aufhört, hatte er auch einige gute Promos dabei.

Aber naja, noch ist ja nichts fix. Das Gerücht hört man ja nicht zum ersten Mal. Da werd ich einfach mal abwarten was passiert. Paar interessante Matchkonstellationen wären jedenfalls gegeben.
Hat Divino auf jeden Fall recht. Das Sprechen hat nämlich teilweise auch ein Paul Heyman für ihn übernommen, womit man das Problem mit dem Micwork leicht aus der Welt schaffen konnte. Da war so ein Manager wie Heyman natürlich das Beste, was ihm passieren konnte. Paul Heyman ist übrigens immer noch mit Brock Lesnar in Kontakt, hat außerdem ein gutes Verhältnis zur WWE. Vielleicht steckt auch er dahinter?
NEVER! Heyman hat klar gesagt, dass er mit dem Wrestlinggeschäft vollends abgeschlossen hat. Der hat da keine Finger drin. Wenn dann ist es Lesnar selbst der nochmal nen großen Payday absahnen will. Ist imo auch die einzige Motivation von dem Typen, daher weiß ich nicht ob ich ihn mit der Einstellung dann im Ring sehen muss.
Lesnar bitte nur für ein Match bei Wrestlemania,aber nur wenn er ein vernünftigen Gegner bekommt und sie ein gutes Match zeigen können.
Undertaker bitte auf keinen Fall,glaube nicht das der Undertaker noch in der Lage ist mit Lesnar ein gutes Match auf die Beine zu stelle(falls er Fit wird?).
Wenn sie ihn länger verpflichten wird er anderen,jüngeren und weit aus besseren Leuten vor die Nase gesetzt.
Und das wäre das schlimmste!!! :/:
Darf ich anmerken, dass Lesnar auch erst 33 Jahre alt ist. Für einen Wrestler noch kein Alter, wenn man an Leute wie Michaels, Triple H etc denkt ... Erst Recht, falls er wirklich in Form sein würde, denn dann wäre er wrestlerisch eine Bereicherung für die Liga. Aus dem jetzigen WWE-Kader können ihm wrestlerisch sicherlich nicht viele das Wasser reichen, wenn er denn in Topform ist. Da fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein. Danielson, CM Punk ...

Ich verstehe ja, dass viele Leute nicht unbedingt Lust haben ihn zu sehen nach seinem unrühmlichen, lustlosen Abgang damals. Aber dass Leute ihn aufgrund seiner wrestlerischen Qualitäten nicht sehen wollen versteh ich nicht. Da frag ich mich, was für Matches die von Lesnar gesehen haben. Die Matches mit Angle waren wirklich großartig, er konnte Big Show zu guten Matches ziehen, hatte auch mit dem Taker einige gute Matches ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.271 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 639 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.502 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 819 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 3.129 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste