Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Duelle mit Big Show waren auf eine eigene Art großartig - seien es die 2002 oder 2003. Waren jetzt auch keine 5-Star-Matches, aber total unterhaltsam. Das von Juni 03 wird natürlich den meisten eher in Erinnerung geblieben sein durch den MEGA Superplex, aber Big Show zu einem guten Match zu führen ist keine leichte Aufgabe. Lesnar hats tatsächlich geschafft.
Und dass Lesnar erst 33 ist überraschte mich doch... ich meine, da kann er auch erst in 3-5 Jahren zurück zum Wrestling kommen. Wann hat man denn eigentlich im MMA seinen Zenit überschritten?? Würde mich interessieren... (ich glaub, das hab ich schon mal gefragt, bin mir aber nicht mehr allzu sicher.)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Und wenn, WENN er wirklich zurückkehren würde, dann sicherlich bei RAW. Niemals würde man so einen Topdraw wie Lesnar zur B-Show schicken.
Naja man hat Christian damals auch zu ECW geschickt , also man weiß ja nie xD .
Mir persönlich würde er aber bei Smackdown sogar besser gefallen .
Die brauchen einen Star wie ihn momentan sowieso ( Edge allein reicht nicht ) .
Andererseits glaube ich das man ihn wohl kaum zurückholen wird , zumindest nicht fulltime .
Aber ich muss peep-a-holic recht geben ( auch wenn es etwas krass ausgedrückt war ;-D ) .
Brock Lesnar ist ein top Wrestler und ich fände es klasse ihn wieder zu sehen und wenn man ihn einen richtigen Gegner in einer Fehde gibt wäre es natürlich spitze ihn wiederzusehen ( man muss aber bedenken , wenn er wieder kommt [ nur für WM ] , wird er sein Comeback bestimmt als Face machen und einen Heel Gegner bekommen )
PS : Den Air-Bourn kannte ich von ihm garnicht xD , das war echt krass xD .
Bewertung:
0
Zitat:Original von siasy95
Naja man hat Christian damals auch zu ECW geschickt , also man weiß ja nie xD.
Christian ist auch weit davon entfernt ein Topdraw zu sein.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Wann hat man denn eigentlich im MMA seinen Zenit überschritten?? Würde mich interessieren... (ich glaub, das hab ich schon mal gefragt, bin mir aber nicht mehr allzu sicher.)
Kann man so nicht wirklich sagen. MMA ist eine sehr junge Sportart. Und wenn man einen Randy Couture ansieht, der jetzt nochmal seinen zweiten Frühling erlebt mit 47, dann ist theoretisch alles möglich. Aber es gibt auch welche, die mit Mitte 30 schon am Ende sind ;)
Alles drin, aber es bleibt eben abzuwarten, wie Lesnar weiter im Octagon auftritt. Denn die heftige Niederlage gegen Velasquez muss man erstmal verdauen. Er wurde sofort in den Main Spot gesteckt, aus dem ist er nun erstmal kurz raus. Wenn er sich erholt kann er sicherlich weiter im Top Spot vom MMA auftreten. Wenn nicht, dann kann ich mir in ein paar Jahren ein Pro Wrestling Comeback durchaus vorstellen!
Bewertung:
0
Oh dachte Lesnar wäre ein paar Jahre älter, so ende der 30er Marke.
Bewertung:
0
Schon eine interessante Meldung.
Lesnar, irgendwie hab ich nicht so viele Erinnerungen an ihn.
Jedenfalls was das Micwork angeht - die Matches von him waren immer solide, die mit Angle sogar Weltklasse.
Wenn er zurück kommen will, kann er sicher den Batista der Company geben.
Bewertung:
0
Danke Flo! :winke:
Und wenn ich jetzt entscheiden dürfte, ob ich Lesnar oder Batista zurückhole - ich würde keine Sekunde zögern.
Batista kann man vielleicht noch vom Körperbau her mit Brock vergleichen, aber was die Skills angeht, zumindest die In-Ring-Skills, da kann Batista Brock sicherlich nicht das Wasser reichen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Wenn er zurück kommen will, kann er sicher den Batista der Company geben.
Naja, dafür das Batista den Lesnar der Company gegeben hat, gefällt mir der Vergleich überhaupt nicht... :pfeif:
Lesnar mit Batista zu vergleichen ist irgendwie so wie einen Apfel mit ner Birne. Sehen vielleicht etwas ähnlich, aber sonst schon auch nix!!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Lesnar mit Batista zu vergleichen ist irgendwie so wie einen Apfel mit ner Birne. Sehen vielleicht etwas ähnlich, aber sonst schon auch nix!!!
Warum? Sie sind beide der klassische Monsterheel, dem man jeden Titelgewinn sofort abnimmt. Lesnar ist nur besser geeignet für die Rolle, weil er im Ring mehr drauf hat.
Daran ändert auch nichts, dass Batista lange Zeit Face war. Wie man in den letzten Monaten gesehen hat, war das nicht gerade die Rolle in der er glänzt.
Bewertung:
0
Also ich brauch einen Lesnar nicht zurück.. und für One-Night-Only schon gar nicht.. ich kapier auch nicht, dass es sich rechnen soll ihm da 3 Mio.$ zu zahlen.. nur damit die Buyrates stimmen.. ich seh auch aktuell keinen Gegner oder überhaupt Platz auf der Card für ein Lesnar-Match
Bewertung:
0
Ich mag einfach nicht, wenn ein relativ gut versierter Wrestler mit einem Brocken verglichen wird... ;)
Das meinte ich damit. Batista wurde aufgebaut, nachdem Lesnar weg war und es gab da ja schon sehr viele Parallelen. Als Lashley dann kam, wollte man ihn zum nächsten Lesnar machen und Batista bekam ein eher eigenes Profil...
Bewertung:
0
Och soooo weit davon entfernt ein Topdraw zu sein ist er gar nicht,wenn ich da so an seine TNA-Zeit zurück denke.In seinem Debutyear war er der mit Abstand beliebteste Wrestler dort,und bei SD gab es für ein auch schon mehr als einmal fast so viele Fanschilder wie für Rey Mysterio.Ér hat aktuell kein standing,richtig,aber sagen das er bei den Fans nicht zieht würde ich nicht.
Bewertung:
0
Von wem sprichst du jetzt grad peeps?? ?-(
|