Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010
Die Smackdown-Writter sollte man halt wirklich feuern.Die kriegen gar nichts hin!Weder eine abwechselungsreiche Card noch richtige Fehden.Allein Edge gegen Kane war das lächelrichste was ich in den letzten Jahren gesehen habe,da diese Fehde nur aus Paul Bearer durch die Gegend schieben bestand.Rey vy Alberto ist auch nicht besser,da man nicht mal versucht Alberto als ebenbürtigen Gegner aussehen zu lassen,und ihn stattdessen als kleines Ärgernis darstellt.Nächstes Jahr könnte das zweite mal in der Geschichte sein das der Draft ausfällt,da man hier nicht einen Draft machen kann der nicht sofort aufzeigt wie schwach SD ist.Ich seh´s schon kommen: Man tauscht jemanden wie Sheamus gegen JTG...:rolli:
Ja der Unterschied zwischen RAW und SD ist wirklich enorm gestiegen, weil z.B. diese Woche bei RAW gabs was neues, Punk trat dem Nexus bei, aber bei SD gabs praktisch eine Wiederholung von TLC bzw von den letzten Wochen. Doof

SmackDown hat auch eine weit geringere Qualität, was das Roster angeht ausser Edge, Rey und Del Rio hat man praktisch keinen Top Star. help Obwohl Rey auch schon mal besser war, der sollte jetzt mal seine Verletzung vollständig auskurieren bevor sie noch schlimmer ist.

Und dann noch was, was das WC-Match nächste Wooche angeht:
Warum geht der Trend jetzt zu Championship-Matches bei den wöchentlichen Ausgaben, dann braucht man ja keine PPV's mehr??!!
Aber Topstars = Qualität? Seh ich anders... SmackDown! ist qualitativ immer noch gut besetzt, es geht hier eher drum wie man die Leute einsetzt.

Das mit den World Title Matches bei den Weeklies frag ich mich auch, wahrscheinlich aber nur als Rating-Boost gedacht. Keine Ahnung...
Das mit dem Qualitativ gut besetzt seh ich jedoch ein bisschen anders.Wenn ich daran denke das sich bei SD Tyler Reks,Chris Masters,JTG,Big Show und sonst noch wer tummeltverspüre ich den Wunsch diese Show nie,nie,nie mehr einzuschalten.
Ich persöhnlich schaue WWE nur noch wegen RAW, weil mich SD nicht mehr interessiert und es sowiso jede Woche den gleichen Mist gibt Wut

Und das man sie nicht richtig einsetzt, das glaube ich mehr den je.
Seit Noch vor 2, 3, 4 Jahren war SD noch besser/gleichgut wie RAW. Da hatte man HHH, Hardy, Punk, Undertaker,...
Aber jetz :/:
Ich würde sogar sagen noch vor einem Jahr war Smackdown besser als Raw.Wenn man sich 2009 eine Karte für eine Smackdown-Show gekauft hab bekam man noch echt was geboten.Da bestand der Roster fast nur aus Topleuten,und Wrestler die man in der Pfeife rauchen konnte suchte man mit der Lupe.Heute ist es genau anders herum,und man kann einen Draft zu Smackdown fast schon als eine Strafe für den jeweiligen Wrestler ansehen.
Das seh ich genauso
Naja vielleicht wird es ein bisschen besser wenn der Undertaker zurück ist, aber nur wenn er ins Titelgeschehen eingreift, was auch schwer vorstellbar ist da ich glaube das seine Zeit langsam abgelaufen ist. :/:

Ich weiss nicht ob man das hier darf aber kann mir mal jemand die Top 5 Superstars von RAW und die von SmackDown nennen?
RAW momentan: Cena, Punk, Sheamus, Randy Orton, Wade Barrett
SD momentan: Kane, Edge, Rey, Del Rio, Show
Bei Raw: John Cena,Randy Orton,The Miz(im Moment),Triple H(auch wenn er gerade nicht da ist),Sheamus

SD: Undertaker,Edge,Rey mysterio,Kane,Bigshow.Der selbe langweilige Scheiß wie immer also.
Ok dann sehen wir uns die mal an, Kane habe ich nicht als ernstzunehmender Titelträger betrachtet und seine Karriere ist so gut wie beendet.

Und Big Show ist auch nur gross und kräftig, den finde ich persöhnlich auch nicht gut.

Hingegen bei RAW muss man schon länger überlegen: Miz, Orton, Cena, Punk, Barret, Morrison(vlt. nur jetz durch den Push, aber hat gute Anlagen), Sheamus, Hunter(wenn er zurück ist).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.624 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.351 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.896 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.570 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.837 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste