Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich war von Beginn an für HHH als neuen RAW GM.. und ich bleibe dabei, dass die In-Ring Karriere nahezu beendet ist, man braucht ihn nicht mehr und er ist niemand, der den rechtzeitigen Absprung verpasst.. man gönnt ihm ein letztes Mania Match.
Man könnte a) ihn frühzeitig als GM entlarven und die Fehde gegen Sheamus gestalten oder b) nachdem er gegen Sheamus bei Mania in einem Career-Threatening-Match unterliegt kehrt er kurz darauf als GM zurück und könnte sogar ein weiteres Mal mit Sheamus fehden.
edit: was die Guest Hosts/Stars angeht.. sonderlich gestört hat es mich nicht.. wirklich gute waren zwar sehr selten aber am Ende gehen einem da auch die Sternchen irgendwo aus.. Jahresende ein guter Zeitpunkt damit ganz aufzuhören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wär für a), Triple H kehrt noch vor dem Rumble als GM zurück und bestreitet dann keine Matches mehr bis WM, höchstens noch eins für die Story, und dann ein Abschlussmatch für ihn bei WM.
Wenn es wirklich so kommt frag ich mich was nachher passiert? Bleibt er GM oder ist er dann weg?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwer zu sagen, ob er weiterhin on air zu sehen sein würde (z.B. als GM). Denn wie wir wissen ist er seit nicht all zu langer Zeit Senior Adviser!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, der aktuelle "GM" ist ja doch eher als Heel anzusehen und ich glaube nicht, dass man das mit HHH jetzt so vor hat nach seinem Run die letzten Jahre...
Momentan muss man doch gar nicht mehr auflösen, dass sollte man Jericho überlassen, der doch mal nahe an dem GM dran war, oder verwechsel ich da grad was!! ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war doch Edge oder nicht? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, Jericho hatte die Behauptung aufgestellt er habe den GM-Laptop gehackt und könne den GM über die IP der E-Mails aufspüren.
Könnte man sicher verwenden.. und auflösen eilt meines Erachtens nicht.. dieses 'Gimmick' erfüllt seinen Zweck.. zieht heat für sich selbst und Vorleser Cole.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja es gibt vieeeeeelees das man im neuen Jahr aufarbeiten, enthüllen, zurückbringen, ändern muss. :winke: