Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von Adios

Seit wann soll es keine Xplosion Shows mehr geben?

das genaue datum weis ich jetzt nicht, aber seit die show umgestaltet wurde, läuft sie soviel ich weis nicht mehr im US-TV. aber beschwören will ich es auch nicht.
Dj, laut Wikipedia hast du recht. Und zwar läuft die Show auf einem niederländischen Sender namens Extreme Sports Channel (erst seit 2010).
ReAction ist tot.. :spring:

Eric Bischoff auf die Frage, wann er davon erfahren habe, dass Spike ReAction absetzt: "Nein, unglücklicherweise nicht. Wir haben davon zwischen den letzten beiden TV Tapings erfahren. Spike hat sich für ein anderes Programm entschieden. Die ReAction Episode am 30.12. wird DIE LETZTE sein.

Zitat:Original laut PWInsider
Why Spike TV decided to cancel TNA Reaction, his reaction to the news, & when he found out about the decision: "No it won't unfortunately. We found out toward the second-to-last day of the TV tapings we had, and Spike had decided to make a different programming decision and go in a different direction. The Reaction you see on the 30th will be the last Reaction."
"Details On Why A Top TNA Star Is In No Hurry To Sign A New Contract To Return To The Company"

Weiß vielleicht jemand, um wen es sich hier handeln könnte? News ist nicht einsehbar.

http://www.wrestlingnewsworld.com/wnw-pr...ompany.php
Scheint nicht so wichtig zu sein, da (bisher) keine andere Seite sonst noch davon berichtet.

[media]dDcN1DZGYh0[/media]
Zitat:According to the Wrestling Observer, TNA put the recent Tara vs. Mickie James cage match in the iMPACT main event spot because they felt it would keep the audience watching the show until it ended. Instead, more viewers tuned out than during almost any other iMPACT main event in recent months.
Das habe ich doch schon vor 2 Wochen gepostet :rolli: ;)

*Klick*
Ups, Fail. Breites Grinsen ;)

Finde es aber eine richtig gute Entscheidung... wenn die Knockouts schon mehr drawen als die Stars. Und die Damen bekommen bei TNA die Aufmerksamkeit die sie verdient haben. Kann sich WWE mal ne Scheibe abschneiden.
- Laut der Türkischen Zeitung Hürriyet wird Murat Bosporus am 25.01.2011 im Rahmen der TNA Maximum iMPACT! Tour ein Tryout Match gegen den TNA Gründer und Wrestler Jeff Jarrett bestreiten.
Viele von euch kennen ihn bestimmt bereits, da er an der Pro7 Show Solitary teilgenommen hat.

Freut mich sehr für ihn.
Finde ihn im Ring eigentlich sehr gut und er ist imo einer der besten deutschen Wrestler. Ich weiß zwar nicht, wie gut er Englisch reden kann, doch eigentlich dürfte er ganz gute Chancen auf einen Vertrag haben.
Murat ist mir bei Solitary sehr sympatisch geworden, deswegen hab ich mir einige seiner Matches angesehen...würde mich sehr freuen für ihn wenn er zu TNA kommen würde und evtl. um einen Titel kämpfen würde Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.374 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane