Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!)
Kann dir da nur zustimmen Kimura, Edge ist mehr so ein Championship-Sammler als ein wahrer länger haltender Champion, das fand ich schon immer schade, kann man jetzt aber noch ändern schließlich ist er jetzt
TEN TIME, TEN TIME WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!! LOL

Wenn er als Champ zu Wrestlemania geht, hätte ich damit keine Probleme, da so eine mögliche Fehde mit ......... möglich ist!
Ich geb euch einen Tipp: (8) (8)
Christian? Nun, da ist wahrscheinlicher dass ich morgen einen WWE-Vertrag unterschreibe. :P :P

Um aber wieder zum eigentlichen Thema, Wade Barrett, zu sprechen zu kommen: Ich sehe auf jeden Fall eine Fehde gegen Edge kommen. Aber erst nach Mania. Beim Rumble kommt mal Ziggler dran, dann eh Chamber, dann (Wrestlername einsetzen) und erst dann sehe ich die Fehde kommen.
Mark my words, ich habe da so eine fröhliche Vermutung ;)

Ich denke und hoffe auch das Edge beim Rumble und in der Chamber retainen wird!
Zitat:Original von Sawyer
Christian? Nun, da ist wahrscheinlicher dass ich morgen einen WWE-Vertrag unterschreibe. :P :P

Um aber wieder zum eigentlichen Thema, Wade Barrett, zu sprechen zu kommen: Ich sehe auf jeden Fall eine Fehde gegen Edge kommen. Aber erst nach Mania. Beim Rumble kommt mal Ziggler dran, dann eh Chamber, dann (Wrestlername einsetzen) und erst dann sehe ich die Fehde kommen.

Ich denke WENN man das mit Christian bringt ( was wohl alle hier freuen würde ;) ) ist die beste Chance dafür das Royal Rumble !
Wenn Christian da zurückkommt und gewinnt bin ich da guter Hoffung .
Andernfalls aber leider nicht .

Wade Barrett wird sowieso im ME etabliert . Wahrscheinlich bekommt er seinen Titelshot schon bei EC wo er dann aber nicht gewinnen wird .
Bin mir aber sicher das er schon in wenigen Monaten World Champion wird .
Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass Wade Barrett bei No Way Out um den Titel kämpft, aber die Chance alleine um den Titel zu kämpfen wird er erst nach WrestleMania bekommen. Bei No Way Out gibts ja bekanntlich die Chamber, wo gleich 6 Stars um den Titel kämpfen werden.
Gute Chance für Barrett und Smackdown.
Ist finde ich die richtige Entscheidung.
Damit scheint die Fehde gegen den Undertaker beschlossene Sache, was auch ok ist - wer kann schon von sich behaupten im ersten Karrierejahr gegen den Undertaker bei WM gekämpft zu haben?
Die Fehde gegen The Big Slow wird hoffentlich nur kurz andauern.
Zitat:Original von Light

Ich nehme an bis No Way Out oder Royal Rumbel , dann macht Taker sein Comeback und die Fehde leuft.
Zitat:Original von siasy95

Ich nehme an bis No Way Out oder Royal Rumbel , dann macht Taker sein Comeback und die Fehde leuft.

Ja, das sind ja die Fixpunkte, an denen die Road to Wrestlemania gewinnt.
Die Frage ist, wann der Taker wieder einsatzbereit ist.
Ich würde ja das Szenario bevorzugen, das der Taker beim Rumble zurück kommt und Barrett als Rache für die Attacke von Nexus das Match kostet.
Gleiches ist bei EC natürlich möglich, aber schwieriger zu verkaufen.
Denn nicht mal der Undertaker kann sich mit seinen Teufelskräfte in Stahljäfige teleportieren.
Oh wait a sec...
Hat Taker nicht auch noch eine Rechnung mit Kane offen? Breites Grinsen

Ich weiß nicht ob sie gleich mit Wade vs. Taker starten oder davor noch die Fehde zwischen Kane und Taker beenden.
Zitat:Original von siasy95

Ja, das sind ja die Fixpunkte, an denen die Road to Wrestlemania gewinnt.
Die Frage ist, wann der Taker wieder einsatzbereit ist.
Ich würde ja das Szenario bevorzugen, das der Taker beim Rumble zurück kommt und Barrett als Rache für die Attacke von Nexus das Match kostet.
Gleiches ist bei EC natürlich möglich, aber schwieriger zu verkaufen.
Denn nicht mal der Undertaker kann sich mit seinen Teufelskräfte in Stahljäfige teleportieren.
Oh wait a sec...

Naja Undertaker ist ja schwer verletzt ich denke wenn er bei Rumble zurückkommt wird er trotzdem bis EC nicht wirklich kämpfen ( ähnlich wie Randy Orton als er sich nach Over The Limit den Arm verletzt hat )

Vielleicht geht ja im Rumble das Licht aus und Undertaker eliminiert alle aus Nexus , dannach verschwindet er dann wieder weil er legal nicht dabei ist xD.

Und wenn HBK letztes Jahr in den Champer kamm schafft das Undertaker im dunkel bestimmt auch :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 929 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Steckbrief: Wade Barrett Adrian Adonis 42 17.328 03.05.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne) Nefercheperur 4 1.121 21.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste