Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bin gespannt, wie er sich schlägt. Wenn nichts dazwischen kommt und es diesmal keine Probleme mit der Bahn gibt, dann fahr ich zur TNA Houseshow nach Berlin. Dort bestreitet er sein Match gegen Jeff Jarrett. Hoffentlich wird es keine MMA Challenge, denn das nervt mich galaktisch und das wird einem Try Out nicht gerecht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich glaube TNA will dadurch nur noch ein paar Tickets verkaufen. Glaube kaum das er einen Vertrag bekommen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich gönne ihm das Match auf alle Fälle und auch einen Vertrag, aber ich glaube dann eher an das, was Adios geschrieben hat. Ist auch clever von TNA; warum also nicht. Natürlich lockt man mit einem "Hometown-Hero" nochmal zusätzlich Leute an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, Superklebe.
Weiß nicht richtig, was ich davon halten soll. Tut bestimmt weh, doch die Wunde mit Klebe zuzukleben und der letzte Tweet sind schon lustig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Superkleber ist so neu jetzt nicht! Wird ja auch bei kleineren Platzwunden und so eingesetz! Nennt sich dann halt Wundkleber und kostet das 5-6 fache!
Aber wem ist es noch ie passiert dass er sich irgendwo drauf gesetzt hat, muss ja nicht gleich mt ner Verletzung enden! Witzig find ich den Tweed mit dem glühenden Buttermesser um die Wunde zu veröden!