Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan unterschreibt Vertrag bei der WWF
Hulk Hogan hat sich gestern mit einigen Offiziellen der Federation in Stamford, Connecticut getroffen es soll nun offiziell sein, dass Hulk Hogan seinen Vertrag in der WWF unterschrieben hat! Bisher ist allerdings noch unklar, ob auch sein Freund und Mangager Jimmy Hart verpflichtet wurde.
Das Grauen nimmt seinen Lauf........
Von mir aus! Smile
Ich hab nix dagegen! :=:
Ich hab auch nix dagegen, solange ich ihn mir nicht jede Woche in einem Match bei RAW & SD! geben muß is es ok
Zitat:Original von TaxXx
Ich hab auch nix dagegen, solange ich ihn mir nicht jede Woche in einem Match bei RAW & SD! geben muß is es ok

:=:
Zitat:Original von TaxXx

mal den teufel nich an die wand, mann! sad Breites Grinsen
Es wird bestimmt so kommen mein Sohn
Hogan 4 Altersheim!!! Finger Kotzen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Hogan 4 Altersheim!!! Finger Kotzen

Vielleicht in 10 Jahren wenn der mit der WWF dertig ist Breites Grinsen
Warum nur?? Es reicht doch schon wenn Hall und Nash kommen! Wenn die Offis mal nicht die WWF kaputt machen.......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Claudio Castagnoli unterschreibt WWE-Vertrag Adrian Adonis 4 2.233 03.05.2018, 21:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Martin Stone unterschreibt Development Vertrag Y2R-KO 0 573 26.08.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Playboy Bunny unterschreibt Developmental Vertrag Double F 6 1.724 02.12.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Geeps
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 604 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 20 2.486 19.06.2006, 18:22
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste