11.01.2011, 00:23
Was habt Ihr in eurem HeadsUp denn ausgetüftelt?
|
Peoplesboard Series of Poker
|
|
11.01.2011, 00:23
Was habt Ihr in eurem HeadsUp denn ausgetüftelt?
11.01.2011, 00:24
Dann leg ich mal mit meinem Vorschlag los:
Ich schlage für das wir einmal ein HeadsUp Turnier veranstalten sollten! Dann könnten die Gegner gegeneinander antreten wenn sie Zeit hätten und wir müssten nicht immer min sechs Teilnehmer finden! Blind Struktur würde halt für jedes Spiel das gleiche bleiben! Es gäbe da drei Möglichkeiten: - nur KO-Runden - Liga - Kombination, d.h. Vorrunden und dann KO-Runde Wer wäre dabei und wer wäre für welchen Vorschlag? -Ich persönlich wäre für die dritte Variante bei der entsprechenden Anzahl an Mitspielern
11.01.2011, 00:28
Wie bereits gesagt, ich wäre dabei.
Ich denke aber auch, dass wir deshalb nicht die normale Saison aufgeben müssten, man könnte es als eine Art Variation oder Add-On mit einbringen. Dritte Möglichkeit wäre am besten, da man dort nicht nach einer Niederlage gleich raus ist!
11.01.2011, 00:32
Prinzipiell ja nicht schlecht, hab allerdings die Befürchtung, dass da häufig die gleichen Duelle zustanden kommen.
Denke, dass die meisten nur 1-2x die Woche Zeit haben und bei fast jedem Aufruf ist ja ein Tisch zustande gekommen. Soll jetzt kein Veto sein und werde mich auch gerne daran beteiligen. Oder ist das nur zusätzlich zur Series gedacht?
11.01.2011, 00:36
Gute Idee! Ich mach dann mal dafür einen extra Thread auf:
PBSOP HeadsUp Poker Championship
11.01.2011, 00:37
Habe ja gerade gesagt, das das so für Interessierte von euch eigentlich zusätzlich zur Series geplant ist.
Nun eben die Frage nach der Rückmeldung, wer überhaupt Interesse an HU-Play hat? Die traditionelle Series können wir ja kaum einfach abschaffen solange BOH weiterhin Champion ist :pfeif:
11.01.2011, 00:50
Wahnsinn...
Glückwunsch natürlich Knipser. Jeder war am Ender für dich, nach diesem Comeback! Bei mir lief gar nix, dann war ich plötzlich Chipleader und ehe ich mich versah war ich dann auch schon draußen. Von oben nach unten und bei dir gings von ganz unten nach ganz oben! Haste dir verdient ;) Am Ende sollte BOH wieder vorne stehen denk ich und ich hoffe, dass die nächste Runde wieder besser wird für mich! Die neue Variante gefällt mir. Mal sehen, wie es zeitlich klappt! :=:
11.01.2011, 01:10
Und dann bevor ich schlafen gehe noch die fertige Auswertung der Saison.
Zitat:50. Pokerturnier: The Pure Fucking Definition Of Sick Zitat:Saison 5: BurnOutHorscht bleibt also unser aller Champion! ;)
11.01.2011, 01:11
3.Variante hört sich gut an, bin dabei
11.01.2011, 03:37
immerhin kann ich sagen, ich habe meinen 2. Platz verteidigt, damit habe ich nicht wirklich gerechnet, weil doch auch starke Gegner dazu gekommen sind
Gratz an BOH zur erneuten Titelverteidigung, ich gebe mich dem Besten gerne geschlagen, auch wenn es diesmal sehr knapp war. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Geeps and Poker: A tale of hatred and love | 46 | 6.888 |
16.03.2010, 14:49 Letzter Beitrag: |
||
| Poker | 0 | 779 |
08.08.2005, 11:41 Letzter Beitrag: |
||