Schwache RAW Ausgabe...
Sorry, aber was war da bitte gut dran?
Die ganze Punk/Nexus Sache war vollkommener Bullshit. Hat mir überhaupt nicht angesprochen. Man macht sich erstmal gegenseitig platt, wow, was für eine tolle Logik!
Slater und Gabriel raus? Find ich total schlecht. Gut, sie scheinen jetzt Barrett zu folgen und der steht somit nicht alleine da, was ihm sicherlich gut tut, aber ich weiß nicht, das geht mir irgendwie alles zu schnell. Da hätte ich es besser gefunden, wenn er erstmal nur Zeke zu sich ins Boot geholt hätte!
Gut, jetzt ists schon so und 4 Leute ist auch ok. Aber das ist schon wieder zu sehr 4 Horsemen, Evolution like...
Punk wird die Main Fehden bestreiten, Otunga US-Title und die anderen beiden ab in die Tag Szene! Mal was neues :pfeif:
Die Matches waren teilweise grauenhaft bis unerträglich. einzig Morrison vs Sheamus mit dem ein oder anderen Lichtblick. Sie harmonieren gut, aber langsam sollte man diese Paarung nicht noch mehr verheizen!
Der aktuelle WWE Champion ist zur größten Lachnummer überhaupt geworden. Traut sich nicht in den Ring. Ich hasse es, wenn die Top Heels immer als die größten Feiglinge und Weicheier dargestellt werden. Was bringt das denn bitte???
Lawler im Ring reicht jetzt langsam auch wieder. Ich mag ihn ja gerne, aber jetzt wieder ans Pult und fertig. Diese Auftritte bringen ihm, Cole und Miz rein gar nix!
Ebenfalls extrem bescheuert: HBK kommt rein, wird unterbrochen haut die Sweet Chin Music raus und dann? Geht er einfach wieder. Der Mann ist seit einem Jahr mal wieder bei ner Show und dann sagt er nicht mal was zu den Fans? Was für ein Crap, sorry...
Del Rio hätte ihn auch nach ein paar Worten unterbrechen können!
Das Segment mit Cena und Punk dann auch Mist. Wieso bringt man das Match jetzt gleich wieder vor dem Rumble? Wieso will man die Fehde jetzt wieder so schnell abhandeln? Es muss ein No Contest werden. Dann aber bitte kein Match beim Rumble, sondern beide in das Rumble Match. Barrett, Punk, Cena und alle anderen Nexus Mitglieder rein. Dann wirds richtig interessant, wenn ihr mich fragt!
Der Auftritt von Big Show war auch vollkommen überflüssig und stellte Nexus, bzw. Otunga total bescheuert dar.
R-Truth? Wer braucht den bitte heute noch? Sein neuer Theme hat nicht funktioniert, ok geben wir ihm den alten, vielleicht lernt er den Text ja doch noch irgendwann!
Das Tag Match mit Henry und Co. war ebenfalls nur dazu da, um die Heels einmal mehr als Vollpfosten abzustempeln.
Für mich war diese Ausgabe einzig und allein ein komplettes Facefest mit bescheuerten Aktion von Nexus. Sorry, aber an die Folgen mit Barrett als Leader vs Cena usw. kommt diese sicher nicht ran und auch an die letzten Ausgaben nicht. Für mich eine der schlechtesten Ausgaben der letzten Monate! :/: :/: