Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Stimmt Sawyer, die Sendung ist echt nicht schlecht, habe sie jetzt leider verpasst, aber wenn ich morgen so früh aufstehe, dann guck ich mir morgen früh einen Teil der Wiederholung an (8:20-11:00 Uhr).

Fand damals die Sache mit den Wasserfallspringern und der Brücke die mitten im Meer endet bzw. in einen Tunnel mündet sehr krass.
[YOUTUBE]1N72JGMpzg4[/YOUTUBE]
Der Trailer ist echt schlecht und ist jetzt auch schon nicht mehr zu sehen ;)
*Hust hier hatte ich ihn schon mal gepostet ;)
Es geht ja endlich voran mit der Verfilmung von "The Hobbit" durch Peter Jackson und seit dieser Woche können folgende Casting-Returns bestätigt werden

Ian McKellen wird erneut die Rolle des Gandalf übernehmen, was sehr cool und elementar wichtig ist

Elijah Wood wird als Frodo zurückkehren, er kommt im Buch nicht vor, wird aber wohl eine Art Prolog und Epilog sprechen, der als Rahmenhandlung der Geschichte dient (vllt erzählt er halt von den Abenteuern von Bilbo)

Andy Serkis wird definitiv wieder als Gollum zurückkehren, was enorm stark ist Smile

Und gerade heute wurde bestätigt, dass überraschend Orlando Bloom als Legolas zurückkehren wird (auch nicht im Buch vorhanden) und zwar in einem 2 Minuten Cameo-Auftritt für den er sage und schreibe 1 Million US-Dollar erhalten soll und damit von allen Darstellern den höchsten Gehalt pro Minute Schnitt erhalten wird.
Zitat:Original von Silk
Und gerade heute wurde bestätigt, dass überraschend Orlando Bloom als Legolas zurückkehren wird (auch nicht im Buch vorhanden) und zwar in einem 2 Minuten Cameo-Auftritt für den er sage und schreibe 1 Million US-Dollar erhalten soll und damit von allen Darstellern den höchsten Gehalt pro Minute Schnitt erhalten wird.

Völliger Bullshit.

Der Rest hört sich recht gut an, aber ich dämpfe zurzeit enorm meine Erwartungen. "Der Hobbit" ist eines der ersten Fantasy-Bücher überhaupt, die ich je gelesen habe und immernoch eines der besten. Dieser Film hat so viel Potential mich zu enttäuschen, da will ich es ihn nicht voll ausschöpfen lassen.
Ich werde ihn ansehen, damit ich meine Pflicht als Film-Fan tun kann, aber eigentlich hab ich nach dem dritten HdR-Teil jegliche Lust auf Mittelerde verloren und wenn ich noch einen Elijah Wood-Film sehen muss, in welchem er nicht qualvoll stirbt (Danke, Sin City Daumen hoch ), dann werde ich wohl schreiend den Saal verlassen.
Btw. Hab jetzt vermehrt gelesen, dass der Hobbit auch in 2 Teile gesplittet wird.

Weitere Castingnews übrigens:

Sylvester McCoy (der siebte Doktor aus Doctor Who) wird Radagast der Braune sein

Christopher Lee wird seine Rolle als Saruman laut seiner eigenen Homepage auch wieder aufnehmen (trotz gesundheitlicher Bedenken)

Cate Blanchett ist wieder dabei als Galadriel

Martin Freeman ( (8) ) wird Bilbo Beutlin spielen, den Jungen natürlich und damit einen der Hauptdarsteller ... außerdem ist man mit Ian Holm in Verhandlung zwecks einem Cameo als alter Bilbo

Hugo Weaving als Elrond steht noch in Verhandlungen

Diese Sachen freuen mich bisher, wenn man es wirklich schafft die Crew großteilig zurückzubringen (auch wenn ich skeptisch bin bei der Einführung solcher Leute wie Legolas und Frodo, aber nun gut)
Zitat:Original von Silk
Diese Sachen freuen mich bisher, wenn man es wirklich schafft die Crew großteilig zurückzubringen (auch wenn ich skeptisch bin bei der Einführung solcher Leute wie Legolas und Frodo, aber nun gut)

Na ja, welche wirklichen Charakterdopplungen gibt es denn beim Herrn der Ringe und beim Hobbit. An Charakteren, die auf mehr als zwei Seiten auftauchen, sind das ja nur Gandalf, Gollum und Bilbo, wobei Bilbo nicht zählt, weil er viel jünger ist. Und den genialen Ian McKellen sowie den nicht minder großartigen Andy Serkins hat man ja schon wieder. Also mission accomplished würde ich sagen.
- Silvervision veröffentlichte nun das Cover und den offiziellen Werbetext vom Film "The Chaperone", in dem Triple H mitspielt:

[Bild: http://s5.directupload.net/images/110117/nmgq82gj.jpg]

"All that former getaway-driver Ray Bradstone (WWE Superstar Paul “Triple H” Levesque) wants is to start a new life and patch things up with his daughter Sally (Ariel Winter, Modern Family). Unable to find honest work, he reluctantly agrees to do one last job with his old bank-robbing crew, led by Phillip Larue (Kevin Corrigan, Superbad). But when the opportunity arises to be a “chaperone” on Sally’s school field trip, Ray resolves not to repeat his past mistakes and leaves the crew in the lurch. When the robbery goes awry and the money ends up on the school bus, Larue chases them all around New Orleans, with the police in hot pursuit. Now Ray must stay one step ahead of Larue, the cops and 30 out-of-control teenagers all whilst trying to spend a little bit of quality time with his daughter on one of the craziest field trips ever!"
DIE BOMBE IST GEPLATZT!!!

[Bild: http://4.bp.blogspot.com/_Yv74a8XkxJI/Se...design.jpg] [Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20...Bane-1.jpg]

Heute hat Warner Bros. offiziell bekannt gegeben, wer neben Christian Bale im letzten Teil von Christopher Nolans Batman Trilogie die Hauptrollen übernimmt.
Anne Hathaway schlüpft in die Rolle der Selina Kyle aka Catwoman. Tom Hardy wird im neusten Ableger den Schurken "Bane" verkörpern.
Wow. Was für ein Casting. In der von Nolan realistisch präsentierten Welt von Gotham City, ist es schon überraschend, dass er sich für einen Charakter a la Bane entscheidet. Interessant auch, dass Bane vor allem dadurch bekannt wurde, Batmans Rückgrat gebrochen und dadurch seine "Karriere" vorübergehend beendet zu haben. Es wird sehr interessant zu beobachten sein, wie sich diese Story entwickeln wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste