Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T vor Rückkehr? / Jackson Andrews Update
Zitat:Original von Sawyer
Oder seinen Kampf gegen 3:16 in einem SUPERMARKT. LOL

Der Kampf und auch das Segment in der Kirche, bei der er Stone Cold die Beichte abnimmt ist einfach nur genial gewesen LOL

Sowas kann man gerne mal wieder bringen, das sind Klassiker Breites Grinsen
Da ich ohnehin eher der Old Schooler bin, was Wrestling angeht, fände ich ne Rückkehr von Booker T nicht schlecht. Vielleicht wirds als Fulltime Wrestler nicht mehr funktionieren, aber so mit ner Manager On Air Rolle?.....Wieso nicht?
Jap, zumal der RAW GM eh noch nicht enthüllt ist. Also: Booker 4 GM. Breites Grinsen
Ich habe erhlich gesagt Booker T nicht vermisst seit er nicht bei der WWE ist. Jackson Andrews was hat er schon groß getan in seiner on-air rolle? Es ist besser für ihn und für die zuschauer wenn er noch ein bisschen traniert bevor er wieder zurückkehrt. Daumen hoch
Booker T passt in die WWE einfach nicht mehr rein. Er war zu lange weg um ihn aLs Maineventer einfach so zurück zu bringen und einen gescheiten Aufbau gönn ich eher jüngeren. Als GM könnt ich ihn mir aber noch gefallen lassen.
Booker T als Gm...das wäre mal was anderes

Als GM hätte ich ihn nicht eingesetzt, aber durchaus gute Idee...
aber wenn wirklich nur als Heel-GM
Da WrestleMania 27 "WCW-themed" werden soll, halte ich ein Comeback für sehr möglich. Booker T hat ja doch einen relativ großen WCW-Background. 5-time, 5-time, 5-time, 5-time, 5-time - you know it!

Außerdem will er nur mehr den jungen Talenten helfen, over zu kommen! Und für das ist er auf jeden Fall noch zu gebrauchen mit seinen 45 Jahren!! Und er sieht noch richtig gut aus wie ich im Video sehen konnte (ist von August - ist aber nur ein Interview).
Ich würde Booker T lieber gegen Alberto Del Rio bis Atlanta fehden sehen als
R-Truth, dann Booker T's Abschiedssmatch bei Wrestlemania gegen Alberto, der ihn relativ clean besiegen darf, gegen solch einen Verlauf hätte ich nicht allzu viel einzuwenden, da ich den aktuellen Angle mit Truth absolut verabscheue!
Booker wäre wenigstens jemand renommiertes und eine Legende, die er evtl. in den Ruhestand schicken könnte.
Zitat:Original von Sawyer
Da WrestleMania 27 "WCW-themed" werden soll....

Was genau soll das bedeuten?...also ich kanns scho übersetzen ;), aber weiß man schon was geplant ist?
Nein, noch keine Einzelheiten. Aber es kamen eben schon viele Gerüchte auf, da Mania eben in Atlanta stattfinden wird und sich das Ende der WCW zum zehnten Mal jährt! So soll es zum Beispiel zu einem Auftritt von Goldberg kommen (ich glaube er wird am Vorabend sogar in die HoF aufgenommen werden).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Jackson Andrews Fry 1 2.201 08.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste