Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da ich ohnehin eher der Old Schooler bin, was Wrestling angeht, fände ich ne Rückkehr von Booker T nicht schlecht. Vielleicht wirds als Fulltime Wrestler nicht mehr funktionieren, aber so mit ner Manager On Air Rolle?.....Wieso nicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Booker T passt in die WWE einfach nicht mehr rein. Er war zu lange weg um ihn aLs Maineventer einfach so zurück zu bringen und einen gescheiten Aufbau gönn ich eher jüngeren. Als GM könnt ich ihn mir aber noch gefallen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Booker T als Gm...das wäre mal was anderes
Als GM hätte ich ihn nicht eingesetzt, aber durchaus gute Idee...
aber wenn wirklich nur als Heel-GM
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da WrestleMania 27 "WCW-themed" werden soll, halte ich ein Comeback für sehr möglich. Booker T hat ja doch einen relativ großen WCW-Background. 5-time, 5-time, 5-time, 5-time, 5-time - you know it!
Außerdem will er nur mehr den jungen Talenten helfen, over zu kommen! Und für das ist er auf jeden Fall noch zu gebrauchen mit seinen 45 Jahren!! Und er sieht noch richtig gut aus wie ich im Video sehen konnte (ist von August - ist aber nur ein Interview).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde Booker T lieber gegen Alberto Del Rio bis Atlanta fehden sehen als
R-Truth, dann Booker T's Abschiedssmatch bei Wrestlemania gegen Alberto, der ihn relativ clean besiegen darf, gegen solch einen Verlauf hätte ich nicht allzu viel einzuwenden, da ich den aktuellen Angle mit Truth absolut verabscheue!
Booker wäre wenigstens jemand renommiertes und eine Legende, die er evtl. in den Ruhestand schicken könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, noch keine Einzelheiten. Aber es kamen eben schon viele Gerüchte auf, da Mania eben in Atlanta stattfinden wird und sich das Ende der WCW zum zehnten Mal jährt! So soll es zum Beispiel zu einem Auftritt von Goldberg kommen (ich glaube er wird am Vorabend sogar in die HoF aufgenommen werden).