Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T vor Rückkehr? / Jackson Andrews Update
#21
Ob ich jetzt soweit gehen würde den Bookerman als Legende zu bezeichen weiß ich jetzt nicht,aber es kann doch nur für die Jungstars förderlich sein,wenn sie mit jemanden arbeiten der über soviel Erfahrung wie Booker T verfügt, und ihnen den einen oder anderen Kniff mit auf den Weg geben kann.

Wade Barrett hat ja auch extrem davon profitiert das man ihm bei NXT Chris Jericho zur Seite gestellt hat.Gerade was sein Micwork angeht fällt einem der Jericho-einfluss auf.

Von daher kann man den BookerMan gerne zurück bringen. :=:
Zitieren
#22
Ich kann mi ihn als GM leider kaum vorstellen , abe vielleict wird das ja noch .

Dann bleibt die Frage holt man Booker T oder King Booker zurück ?


PS:
"Ob ich jetzt soweit gehen würde den Bookerman als Legende zu bezeichen weiß ich jetzt nicht,"
Würde ich jetzt eigentlich auch nicht machen , aber naja wenn würdest du den als Legende bezeichnen ?
Flair ? Eigentlich schon , aber das man ihn in die HoF reingebracht hat war ja anscheinent ein großer Fehler ...
Zitieren
#23
Als Booker T... man hat schon King Sheamus und King of Kings - einen Dritten braucht man net. Breites Grinsen ;)
Zitieren
#24
Du meinst einen vierten braucht man nicht.Es gibt ja noch Jerry The King Lawler. ;)
Zitieren
#25
Ist mir tatsächlich einer entgangen. Umso besser, denn sein King Booker Gimmick war IMO unter aller Sau! :/: :/:
Zitieren
#26
Wir haben aber auch schon einen der das "ex-Gimmick" von Booker T hat ...
R-Truth .

Aber ich bin persönlich auch eher für Booker T
Zitieren
#27
Wer nicht?Das einzig unterhaltsame ist wenn man bei seinem Einzug mitmacht,und das What´s up in You Suck ändert.
Ich hab dabei immer jede menge Spaß. Breites Grinsen
Zitieren
#28
Booker T in, R-Truth out! I'm okay with that!

Ernsthaft, Truth darf man gerne entlassen. Der interessiert mich null. Da ist mir T hundertmal lieber, auch wenn ich den schon nicht zwingend brauch.
Zitieren
#29
Booker T is durch. Backstage wäre auch nicht gut für WWE, nachdem was ich in Zürich (winterthur) an der Impact Tour an demotivation gesehen habe. Das würde nur schaden und nichts bringen. Booker, please retire :winke:
Zitieren
#30
Irgendwelche Rentnerwrestler wiederholen ist, insofern es sich nicht um absolut großartige Wrestler handelt, immer eine schlechte Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Jackson Andrews Fry 1 2.203 08.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste