Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ob ich jetzt soweit gehen würde den Bookerman als Legende zu bezeichen weiß ich jetzt nicht,aber es kann doch nur für die Jungstars förderlich sein,wenn sie mit jemanden arbeiten der über soviel Erfahrung wie Booker T verfügt, und ihnen den einen oder anderen Kniff mit auf den Weg geben kann.
Wade Barrett hat ja auch extrem davon profitiert das man ihm bei NXT Chris Jericho zur Seite gestellt hat.Gerade was sein Micwork angeht fällt einem der Jericho-einfluss auf.
Von daher kann man den BookerMan gerne zurück bringen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann mi ihn als GM leider kaum vorstellen , abe vielleict wird das ja noch .
Dann bleibt die Frage holt man Booker T oder King Booker zurück ?
PS:
"Ob ich jetzt soweit gehen würde den Bookerman als Legende zu bezeichen weiß ich jetzt nicht,"
Würde ich jetzt eigentlich auch nicht machen , aber naja wenn würdest du den als Legende bezeichnen ?
Flair ? Eigentlich schon , aber das man ihn in die HoF reingebracht hat war ja anscheinent ein großer Fehler ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du meinst einen vierten braucht man nicht.Es gibt ja noch Jerry The King Lawler. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist mir tatsächlich einer entgangen. Umso besser, denn sein King Booker Gimmick war IMO unter aller Sau! :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wir haben aber auch schon einen der das "ex-Gimmick" von Booker T hat ...
R-Truth .
Aber ich bin persönlich auch eher für Booker T
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Booker T in, R-Truth out! I'm okay with that!
Ernsthaft, Truth darf man gerne entlassen. Der interessiert mich null. Da ist mir T hundertmal lieber, auch wenn ich den schon nicht zwingend brauch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Booker T is durch. Backstage wäre auch nicht gut für WWE, nachdem was ich in Zürich (winterthur) an der Impact Tour an demotivation gesehen habe. Das würde nur schaden und nichts bringen. Booker, please retire :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwelche Rentnerwrestler wiederholen ist, insofern es sich nicht um absolut großartige Wrestler handelt, immer eine schlechte Idee.