Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Januar
WWE Supershow Results
16.01.2011
Shreveport, Louisiana
Hirsh Coliseum

WWE Heavyweight Championship #1 Contendership 20 Man Battle Royal
Sieger: John Morrison

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte R-Truth

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten The Nexus (David Otunga & Husky Harris)

WWE Heavyweight Championship Match
The Miz © besiegte John Morrison

Eight Man Tag Team Match
Beth Phoenix, Eve Torres, Kelly Kelly & Natalya besiegten Alicia Fox, Layla, Maryse & Rosa Mendes

Singles Match
CM Punk besiegte Mark Henry

Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Dolph Ziggler

World Heavyweight Championship Street Fight
Edge © besiegte Kane
Schneller. :P Breites Grinsen
Dafür habe ich bei der Battle Royal noch dazu geschrieben, das der Gewinner ein WWE Heavyweight Title Match erhält :P

Die Card liest sich echt gut Daumen hoch
Ich muss auch sagen... die Card hätte PPV-Potenzial gehabt. Die Frage ist nur wo John Cena war? Der war für diese Show angekündigt worden und sollte eigentlich gegen CM Punk antreten...

Das mit der Battle Royal gefällt mir. So bekamen die Zuschauer sowas wie einen kleinen Royal Rumble Preview. Daumen hoch
Und Miz vs. Morrison war sicherlich ein starkes Match!
Zitat:Original von Sawyer
Ich muss auch sagen... die Card hätte PPV-Potenzial gehabt. Die Frage ist nur wo John Cena war? Der war für diese Show angekündigt worden und sollte eigentlich gegen CM Punk antreten...

"John Cena was advertised to appear at Sunday’s RAW brand live event from Shreveport, Louisiana, but was not at the show. Cena, who wrestled Friday night in Tennessee, had been scheduled to CM Punk on the show, but was replaced by Mark Henry. No reason was given for Cena’s absence."

Hoffentlich ist er nicht wieder veletzt. Ohne Cena würden die TV Ratings + PPV Buys wohl sinken ... Und das um die Wrestlemania Zeit herum.
Die Show liest sich super, natürlich bis auf Punk vs Henry und Tag Mist, aber ich frag mich wo Randy, Rey und Cena waren, die sind ziemlich weit oben im Kurs und da bringt man statt dessen R-Truth oder Mark Henry?? So ein Mist!
Und dann noch etwas wo ich geändert hätte:
Edge vs Ziggler
Kofi vs Swagger
Kane vs ...
Und...: So eine Number 1 Contender Battle Royal könnte man auch bei RAW/SD mal machen, das gibts einmal im Jahr oder so... help
Man hätte auch ein 8-man Tag Match zwischen NexSES und Nexus Wolfpack machen können..., wenns shcon ne Supershow ist. :winke:
Zitat:Original von Mäx
"John Cena was advertised to appear at Sunday’s RAW brand live event from Shreveport, Louisiana, but was not at the show. Cena, who wrestled Friday night in Tennessee, had been scheduled to CM Punk on the show, but was replaced by Mark Henry. No reason was given for Cena’s absence."
Hmm! Vielleicht ist er einfach noch so fit wie man erwartet hatte. Das wäre eigentlich der einzig logische Grund. Oder er hat aufgrund des Schneechaoses nicht anreisen können. *g*
Cena, Orton und Rey nicht dabei? Da glaub ich fast an einen anderen Promo-Termin oder sowas. Das sind die Top Draws, kann mir da fast nix anderes vorstellen...
Zitat:Original von Double F
Cena, Orton und Rey nicht dabei? Da glaub ich fast an einen anderen Promo-Termin oder sowas. Das sind die Top Draws, kann mir da fast nix anderes vorstellen...
Stimmt eigentlich, zumal der Royal Rumble bald ist und WM ansteht. Da promoten sie ja generell sehr viel...

Und ich les grade, dass CM Punk bei der Houseshow gestern ins Gesicht geschlagen wurde und sich ein blutiges Auge zugezogen hat. Der Fan wurde sofort rausgeschmissen.

Was sind das für Idioten!! Wut Wut :/:
SmackDown! Houseshow Results
15.01.2011
Wichita Falls, Texas
Kay Yeager Coliseum

SmackDown! vs. RAW Match
R-Truth besiegte Alberto Del Rio

Singles Match
Chavo Guerrero besiegte Tyler Reks

Tag Team Match
Drew McIntyre & Jack Swagger besiegten JTG & Trent Barreta

Singles Match