Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones
Klar die Mischung macht es.Es braucht abwechslung,aber die WWE ist imo zu extrem.Es gibt kaum Leute wie Benoit oder Angle,man hat die Bumper Breites Grinsen wie Jeff Hardy oder Kanyon dann hat man die Riesen,wie Nash,Batista,Taker,Kane usw.Dann hat man Brawler wie die Dudleys,Hass oder Palumbo etc,diese schicht ist am groessten und dann hat man ganz wenig Leute mit Technik.Okay jetzt kommen junge leute hoch wie Spanky,Guido,Benjamin.Aber diese schicht sollte man erhoehen und nichtmehr die Brawler wie zu Attitude zeiten.
Finde ich auch weil Matches mit vel Technik machen sie viel schöner für den zuschauer dann sitzt man immer wieder da und denkt woah was macht der jetzt oder man war das geil und so klar sind so Kraftmatches wie zB Brock gegen Big show auch sehr gut aber dazu brauch man eine Storyline ein technik match kann man immer mal zeigen da braucht man nicht unbedingt eine Storyline.
Story ist IMO schon wichtig.Ohne einen Hintergrund kann es kein so richtig mitreißen.
Höchstens bei den richtigen High Spots wie der Shooting star Press oder paar moves von rey
Es sollte Grundsaetzlich immer eine Storyline vorhanden sein.Und ich muss sagen TBS vs Brock fande ich sehr gut :rolli: .Eben die Mischung machts,nicht nur technik Matches sondern auch Powerhouse Matches.Ich sage immer,wenn ich ein Viscera vs. Henry Match (IYH St. Valentines Day Massacre) sehe dann lerne ich die anderen matches erst richtig schaetzen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Es sollte Grundsaetzlich immer eine Storyline vorhanden sein.Und ich muss sagen TBS vs Brock fande ich sehr gut :rolli: .Eben die Mischung machts,nicht nur technik Matches sondern auch Powerhouse Matches.Ich sage immer,wenn ich ein Viscera vs. Henry Match (IYH St. Valentines Day Massacre) sehe dann lerne ich die anderen matches erst richtig schaetzen ;)

Henry vs. Viscera war bei No Way Out 2000 und basierte darauf , dass Viscera Mae young belästigte
Zitat:Original von PsYcHo
Henry vs. Viscera war bei No Way Out 2000 und basierte darauf , dass Viscera Mae young belästigte
Hast recht.Bei St valentines day war das legendaere Match Boss Man gegen Mideon.Aber das macht die 2 Matches auch nicht besser Breites Grinsen
also klar muss es immer eine Storyline gebn sonst kann man nie richtig mit fiebern. Aber wenn zwei Riesen aufeinander treffen und sie halt einen Kampf machen und es gab keine Storyline ist es net grad gut um es milde aus zu drücken. Aber wenn zwei Techniker ein Match machen und es da keine Storyline gibt ist es auch net so gut wie mit aber man hat gefallen am Match weil man eben schöne Moves sieht aber wie gesagt man brauch einfach beide! Breites Grinsen (8) ;)
Ja das stimmt sicherlich ich moechte da noch was ergaenzen.und zwar bei Diven/Catfights "Matches" braucht man auch keine Storyline ;) .
Stimmt da interressiert einen die Story so wie so nicht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Aber ich weiß net so ich finde Frauen Wrestling net so gut finde sogar das des früher besser war mit Alundra Blaze aber da hat es mir auch nie so richtig gefallen. Die sollen lieber so Bikini Wettbewerbe oder so machen Breites Grinsen
Schaue dir mal in Japan Frauen wrestling an.Es kann sehr gut sein und ind er WWE gibt es sehr Talentierte Wrestlerinnen da ziehe ich jedes Victoria Match einem Match von nash vor.Natuerlich mit der richtigen gegnerin,Molly oder Kim ;) .

Zurueck zu Jones,da ziehe ich auch jedes Victoria-Molly Mathc vor Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? Brock87 9 2.301 26.02.2003, 20:13
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste