Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auweiha, das ist bitter. Wie lange könnte er denn theoretisch ausfallen mit so einer Verletzung? Dürfte sich um Monate handeln...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich sch****e für TNA! Erst will man den Split von MCMG machen, was mich schon total verrückt macht, und dann noch die Verletzung -.-' Wenn's so weitergeht, gibt's für TNA in meinen Augen keinen Sinn mehr.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, jetzt kann man Sabin ja einfach in die X-Division stecken. Find ich gar nicht mal so schlecht. So musste man die Guns wenigstens nicht splitten und Alex kann ja als Manager fungieren. Fänd ich so ganz passend!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Via Twitter teilte AJ Styles mit das er hofft beim nächsten PPV wieder im Ring zu stehen... Eine Ärztliche Untersuchung hat ergeben das erstmal keine OP nötig ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immortal an sich ist eigentlich schon eine gute Idee! Aber dass man als Gegner die MEM zurückholt, ist Schwachsinn. Man hätte mit Angle, Samoa Joe, Anderson, Morgan, RvD und eventuell Styles (da sich sein Turn angedeutet hat) genug Leute, um ein Stable gegen Immortal zu bilden. Dafür wieder Scott Steiner und Co. zu holen ist unnötig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings!Statt mal an die Zukunft zu denken und Junge Leute zu pushen, bzw den bereits gepushten einen größeren Push zu geben setzt man lieber auf Worker die ihr Haltbarkeitsdatum bereits überschritten haben.Wem außer diesen zuvor erwähnten Wrestlern nützt denn das?