Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Ich hab nur verloren damit es für geeps fair bleibt..dann stehen wir auf einer Stufe Breites Grinsen
The Russian Zar (der Zar) sits out Hand #48 (6.)

5 Players left.
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich hab nur verloren damit es für geeps fair bleibt..dann stehen wir auf einer Stufe Breites Grinsen

Nö, als Verlierer kriegst du 0 Punkte, als Nichtmitmacher krieg ich gar keine Punkte, das ist ein Unterschied. ;)
Genau der halbe Punkt für die Teilnahme kann den Unterschied machen, schau dir BOH an, der hat 4.5 Punkte durch 9 Teilnahmen in der letzten Saison gemacht, das ist viel, da die ja nicht mehr geteilt werden.

Dazu kam natürlich noch gutes Spiel, dass ihm dann den Gesamtsieg brachte.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von dimitrie1993

Nö, als Verlierer kriegst du 0 Punkte, als Nichtmitmacher krieg ich gar keine Punkte, das ist ein Unterschied. ;)

Achja...Stimmt..Ich hätte in Mathe besser aufpassen soll :/

Der andere Zar muss rausfliegen..der hat mich abgezogen!^^
Rhyno ist momentan der massive Chipleader mit 14k und hat bereits 2 Eliminierungen auf seinem Konto zu verbuchen!

DE_Kimura sits out (Hand #61)

Und weiter geht das 4-handed game!
Kaum bin ich nicht dabei, da ist der Rhyno wie ausgetauscht. Ob es die Angst ist, die er vor mir hat und die ihn sonst im Spiel hemmt? Breites Grinsen
Kaum bin ich nicht dabei, da ist der Rhyno wie ausgetauscht. Ob es die Angst ist, die er vor mir hat und die ihn sonst im Spiel hemmt? Breites Grinsen

Stand (Hand 75):

Rhyno: 5.8k
Dashing: 9.0k
Zar: 5.5k
gertsche: 4k

Wer hat hier aus Angst gar nicht erst mitgespielt :p

Was Zar grad für ein Glück hatte unglaublich, HGW an Dashing, souverän zuende gespielt Bier
Zitat:Original von Rhyno

Wer hat hier aus Angst gar nicht erst mitgespielt :p

Was Zar grad für ein Glück hatte unglaublich, HGW an Dashing, souverän zuende gespielt Bier

Jupp, hatte echt Glück, und Dashing hatte zurecht gewonnen.
War heute echt ein Bad Beat Festival, auch die letzte Hand.

Mal wieder mein 2. Platz, wie so oft ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.835 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 777 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste