Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Beim 96er Rumble war einfach der ganze Rumble gut zB bei 95 fand ich halt das ende sau geil wie sich Shawn nochmal reinh gehangelt hat aber viel mehr gute sachne fallen mir jetzt nicht ein auser noch das Lex luger rein kam und Mabel rausschmiss. 92 kenne ich auch der war auch sehr gut.
96 war cool wo Shawn beide rausschmiss und dann war noch was mit Shawn und diesel war auch ein gutes ende fand ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt eigentlich hat sich WWE immer was gutes für den Rumble einfallen lassen und geniale Finisher gemacht. aber es kommt auch auf das Match zwischendrin an und da fand ich zB 95 irgendwie ein bisschen schwach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja des ist leider schade dass nie so viel im Ring. Aber wenn von anfang an alle im Ring wären finde ich auch nicht gut aber mal schauen die zeit wurde ja verkürzt normal halte ich nicht viel davon aber vielleicht bewirkt es ja das mehrere im Ring sind.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich dachte ein Raw und ein SD Rumble und der Sieger dieser Rumble treten dann gegen die jeweiligen Sieger an
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin mir zu 99,9% sicher das es ein einziger rumble ist sonst wäre es ja auch blöd und der gewinner trifft auf den champ seines roosters.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte erst ein Raw Rumble dann ein SD Rumble und der Sieger würde auf den Raw bzw. SD World Champ treffen