Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Battle Royal beim Rumble
Zitat:Original von PsYcHo
da hat der heartbreakkid gewonnen,oder?
Ja er schmiss Yokozuna und Vader gleichzeitig raus LOL .Das war die absolut unglaublichste unrealistischte szene die ich jemals sah.Und es sah noch mies aus Breites Grinsen .
Aber sonst fande ich den Rumble auch gut,gerade Lawler hat gerult der hat sich 10 Minuten unter dem Ring versteckt (8)
Beim 96er Rumble war einfach der ganze Rumble gut zB bei 95 fand ich halt das ende sau geil wie sich Shawn nochmal reinh gehangelt hat aber viel mehr gute sachne fallen mir jetzt nicht ein auser noch das Lex luger rein kam und Mabel rausschmiss. 92 kenne ich auch der war auch sehr gut.
96 war cool wo Shawn beide rausschmiss und dann war noch was mit Shawn und diesel war auch ein gutes ende fand ich.
Stimmt eigentlich hat sich WWE immer was gutes für den Rumble einfallen lassen und geniale Finisher gemacht. aber es kommt auch auf das Match zwischendrin an und da fand ich zB 95 irgendwie ein bisschen schwach.
Ich muss auch sagen,dass ich den RUmble 92 am besten fand,92 war eigentlich alles geil aber anderes Thema.

Ja,der Komentar Rult aber auch wirklich alles weg LOL

Den 94 fand ich auch gut vorallem das Ende (8)

95 hab ich nicht gesehen,aber viel zu kurz war der.

96 ging auch noch

aber dann der Rumble ist das nciht mehr was er mal war. Jetzt sieht man wenn man Glück hat vielleicht mal 8 Wrestler gleichzeitig im Ring.
ja des ist leider schade dass nie so viel im Ring. Aber wenn von anfang an alle im Ring wären finde ich auch nicht gut aber mal schauen die zeit wurde ja verkürzt normal halte ich nicht viel davon aber vielleicht bewirkt es ja das mehrere im Ring sind.
Zitat:Original von ''The Hitman''
ja des ist leider schade dass nie so viel im Ring. Aber wenn von anfang an alle im Ring wären finde ich auch nicht gut aber mal schauen die zeit wurde ja verkürzt normal halte ich nicht viel davon aber vielleicht bewirkt es ja das mehrere im Ring sind.

Das kann schon passieren,aber dann ist die Battel Royal wie 1995 nach rund 30 Minuten schon zuende was ich überhaupt nicht gut finde.

Wird diesmal der Raw und SD Rumble gleichzeitig oder nacheinander gezeigt?
Na ja eine Battle Royal muss ...
-Spannend sein
-lang gehen
- nie zu wenige im ring
-mit überraschungen und ... ja des war eigentlich. Breites Grinsen

wie RAW und SmackDown Rumble ??? ?( ?( ?(
des is doch ein Rumble der wird doch net gezweiteilt ?(
Ich dachte ein Raw und ein SD Rumble und der Sieger dieser Rumble treten dann gegen die jeweiligen Sieger an
Also ich bin mir zu 99,9% sicher das es ein einziger rumble ist sonst wäre es ja auch blöd und der gewinner trifft auf den champ seines roosters.
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte erst ein Raw Rumble dann ein SD Rumble und der Sieger würde auf den Raw bzw. SD World Champ treffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.379 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.273 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.142 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.157 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.299 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste