Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich denke wir lassen es dann erstmal so und schauen dann am Freitag, ob der PWInsider sich tatsächlich mal an den falschen zum Berichten gewandt hat ^^

Zurück zu unseren beiden dominanten Gruppierungen:
Was mich ja bezüglich der Zukunft vom New Nexus und von The Core interessiert, wie man sie beim Elimination Chamber PPV einbauen wird, denn ganz ohne die Gruppierungen in der Chamber kann ich mir es im Moment noch nicht vorstellen, aber die ganzen Mitglieder reinzupacken wäre auch lächerlich.

Meine Überlegungen wären so in diese Richtung:

Raw:

- Miz ©
- Randy Orton
- CM Punk
- John Morrison
- Sheamus
- Triple H/John Cena

Raw Chamber hätte eine krasse Starpower und auch ein U.S. Title Match könnte noch auf die Card.

Smackdown

- Edge ©
- Dolph Ziggler
- Wade Barrett
- Alberto Del Rio
- Rey Mysterio
Christian, DCR, Kofi Kingston, Jack Swagger, Ezekiel Jackson, Big Show, Drew McIntyre, (Undertaker)

Smackdown Chamber ist schwieriger, wie ich finde.
Edge, DZ, Barrett und Alberto Del Rio sind wohl gesetzt, Chihuahua wohl auch, für den 6. Platz bräuchte man noch ein Face, aber KK müsste eigtl. seinen IC Title aufs Spiel setzen und Big Show will ich nicht in der Chamber!

So ich stimme dir zu , obwohl ich mir auch vorstellen kann das man Ryan in den raw Chamber tut ( man will ihn ja so stark Pushen ) und ich denke du hast Kane vergessen .
Smackdowns EC wird mMn so aufgebaut :
- Edge ©
- Dolph Ziggler
- Alberto Del Rio
- Rey Mysterio
- Wade Barrett
Christian, Big Show, (Undertaker) , Kane

Die anderen werden entweder um den IC-Titel kämpfen oder sie sind heel und normalerweise bringt man ja 3 Heels und 3 Face damit das auch ausgeglichen ist . Deshalb schließe ich daraus das es wohl wie oben aufgebaut ist ( Kane ist zwar auch heel , aber ganz klarer Favorit um in den EC zu kommen )
Ja, Kane habe ich vergessen, aber wie gesagt es gibt sehr viele Heel-Kandidaten und nicht so viele Faces, die in Frage kommen und ich wüsste nicht wer von den 3 Heels, die ich gennant habe, für Kane aus der Chamber fallen sollte ?-(

Mit geringer Wahrscheinlichkeit vielleicht Barrett, da er dann schon gegen den Undertaker/CM Punk involviert sein könnte?

Oder Dolph Ziggler, der dann aber doch sehr in der Luft hängen würde und nur der Griff nach dem IC Title wieder in Frage käme :/:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ja, Kane habe ich vergessen, aber wie gesagt es gibt sehr viele Heel-Kandidaten und nicht so viele Faces, die in Frage kommen und ich wüsste nicht wer von den 3 Heels, die ich gennant habe, für Kane aus der Chamber fallen sollte ?-(

Mit geringer Wahrscheinlichkeit vielleicht Barrett, da er dann schon gegen den Undertaker/CM Punk involviert sein könnte?

Oder Dolph Ziggler, der dann aber doch sehr in der Luft hängen würde und nur der Griff nach dem IC Title wieder in Frage käme :/:

Ich bin mir da auch total unsicher !
Falls Wade bisdahin noch nicht mit Taker fehdet wird er auf jeden Fall in den EC gehen um dort von Taker angegriffen zu werden .
Man könnte ihn aber eigentlich auch gegen Big Show kämpfen lassen , dann würde die WM fehde aber erst sehr spät starten .

Das man Dolph wieder aus dem Worldtitelpicture holt glaub ich nicht , dafür ist seine Leistung momentan einfach zu gut .
The Core...eigentlich auch kein schlechter Name...

Arm Wrestling Ghallenge ist natürlich Schwachsinn, aber wenigstens wieder mal ein Sieg für Swagger...

wieder ne Niederlage für Barretta...den Typen sollte man pushen
Eigentlich schade, dass man den Auftritt von Jim Ross nicht bei SmackDown zeigen wird. Hätte mich sehr gefreut. Smile

Und ich muss auch sagen: Fanberichten traue ich nicht mehr, manche Fans sind einfach so dumm, die schreiben irgendeinen Quark zusammen, hauptsache sie schaffens auf PWTorch, Insider oder was auch immer (ach ja: Dort hab ichs auch schon hingeschafft - musste jetzt sein!!!! Breites Grinsen)

Auch wenns nicht zur SmackDown! Ausgabe an sich passt:

@ Dashing, deine RAW Chamber für No Way Out ist richtig gut besetzt, falls Triple H den Rumble gewinnt sehe ich ihn eigentlich nicht im Match... John Cena würde da auch viel besser reinpassen, eben wegen seiner derzeitigen Fehde mit Punk. Aber ansonsten top Aufstellung! Kudos to you! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
1. Eigentlich schade, dass man den Auftritt von Jim Ross nicht bei SmackDown zeigen wird. Hätte mich sehr gefreut. Smile

2. Und ich muss auch sagen: Fanberichten traue ich nicht mehr, manche Fans sind einfach so dumm, die schreiben irgendeinen Quark zusammen, hauptsache sie schaffens auf PWTorch, Insider oder was auch immer (ach ja: Dort hab ichs auch schon hingeschafft - musste jetzt sein!!!! Breites Grinsen)

3.Auch wenns nicht zur SmackDown! Ausgabe an sich passt:

@ Dashing, deine RAW Chamber für No Way Out ist richtig gut besetzt, falls Triple H den Rumble gewinnt sehe ich ihn eigentlich nicht im Match... John Cena würde da auch viel besser reinpassen, eben wegen seiner derzeitigen Fehde mit Punk. Aber ansonsten top Aufstellung! Kudos to you! Daumen hoch

1. Wirklich schade, da er es wirklich mal wieder verdient hätte und ich ihn gerne sehen und hören würde.

2. Achso du warst das mit dem Intercontinental Title Match letzte Woche Breites Grinsen Breites Grinsen

3. Hatte die Chambers auch nur wegen der Zukunft des Cores und des New Nexus mal aufgestellt, da ich vor allem für den Core keine große Rolle für den Royal Rumble vorgesehen sehe, maximal die Eliminierung Punks?

Und ja habe es hauptsächlich wegen der tollen Raw Chamber aufgeschrieben, die in diesem Fall meine Flagship-Chamber ist :pfeif:

Sollte Triple H den Rumble gewinnen, dann wird er logischerweise nicht in der Chamber landen, habe halt als 6. Teilnehmer Triple H oder Cena reingenommen, da ja hier viel spekuliert wird, das wohl einer der beiden den Biggest Rumble Ever gewinnen wird.

Danke für das Lob :=:
[YOUTUBE]8amfe0WvNN8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]J7UMaRuW6TU[/YOUTUBE]

----

[YOUTUBE]2mPvJo6Gndg[/YOUTUBE]
Warum heißen die denn auf einmal Corre mit zwei "r"? ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Warum heißen die denn auf einmal Corre mit zwei "r"? ?-(

WWE brauch doch immer 'ne "Extra-Wurst".. das ist halt WWE-Style.. :=:

lustig find ich, dass der mit dem 2. JR Video, den 1. mitfilmt Breites Grinsen
Hmm.... ob Core oder Corre ist im Grunde genommen eigentlich eh relativ wurscht. Breites Grinsen
Entrance von The Corre
[YOUTUBE]2mPvJo6Gndg&feature=related[/YOUTUBE]
heute nicht ganz aufmekrsam, hm??.. keine 5 Posts vorher.. genau das Video. ;)
Peep, bist du etwa schon wieder betrunken.... Breites Grinsen

Jim Ross sieht jetzt wieder recht gut aus, freu mich sehr das es Ihm wieder besser geht...

Ob ich jetzt Corre oder Core schreibe, ist mir eigentlich egal, aber mit einem r würde es mir besser gefallen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.341 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.042 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.115 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.401 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.648 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste