Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde gerne über Superkräfte oder besondere Fähigkeiten verfügen..
Ihr werd es nicht glauben,aber ich hab solche Fähigkeiten :=:

na das will ich aber bewiesen haben , oder willst du hier nur ein beitrag schinden Breites Grinsen
Bei uns gibt es ein Sprichwort.behaupte nichts wenn du es nicht beweissen kannst ;) .Also was kannst du denn fuer besondere Aktionen?
Würde mich auch mal interessieren Breites Grinsen Breites Grinsen
Ist sehr schwer zu sagen. Kann man auch nicht direkt als Superkraft vergleichen,manche mögen es zufall nennen,aber so oft wie das schon passiert ist.

Also 1. manchmal träume ich etwas und einen Tag darauf passiert das dann auch.

2. Dann stell ich mir die frage,wie wird es wohl meinen Kumpel von der 4. Klasse gehen,und tatsächlich sehe ich den 2 Tage später. (das war vor 3 Tagen)

So was in der Art passiert bei mir sowas von oft,vorallem das 1. wobei das 2. auch sehr sehr oft passiert.

Noch ein Beispiel.

Schaute ich mir ein altes Klassenfoto mal wieder an und dachte ich mir,wenn ich die nocheinmal sprechen könnte,und tatächlich seh ich sie 1 Woche später nochmal :nervous:
Zitat:Original von Hitman
Also 1. manchmal träume ich etwas und einen Tag darauf passiert das dann auch.

2. Dann stell ich mir die frage,wie wird es wohl meinen Kumpel von der 4. Klasse gehen,und tatsächlich sehe ich den 2 Tage später. (das war vor 3 Tagen)
Zu 1. ist Wissenschaftlich Bewiessen das es das gibt man denkt man hat was getraeumt,in wirklichkeit traeumt man das nicht.Schwierig zusagen aber ich denke der sinn ist klar Breites Grinsen .

Zu 2. das ist zufall Breites Grinsen .

Alles in allem sind das keine Superkraefte und auch nichts unnormales also brauchst keine :nervous: haben. ;)
2.Passiert aber zu oft um ein Zufall zu sein :nervous:

Zu 1.

Man Träumt es obwohl man es nicht Träumt????????? Da soll man nicht verwirrt werden Breites Grinsen

Wenn du mir das gut erklären kannst das ich es auch verstehe,nenne ich die Dr.Prof. Nef LOL
Zitat:Original von Hitman
Man Träumt es obwohl man es nicht Träumt????????? Da soll man nicht verwirrt werden Breites Grinsen
Ein Traum ist ja nichts anderes als die Verarbeitung des Taeglichen lebens.Du dachtest mal am Vortag daran oder was anderes.Daher traeumst du es,das es dann spaeter passiert ist reiner zufall.Denn wie oft traeumst du was das nicht passiert?
Nur man moechte es dann glauben das es schicksal ist,wenn man durch zufall mal was getraeumt hat.
Ja schon,aber ich sehe das dann so an,dass ich in die Zukunft schauen kann aus. Da ich mich später in der selbern Position die ich vor ein paar Tagen geträumt haeb wieder.
Ich würde auch eher sagen das es zufall ist weil ich nicht so richtig an so zeug glaube. Oder du erlebst des und dann bekommst du ein Dejavu und denkst hey des habe ich doch auch geträumt dabei hast du es gar nicht.
Oder es ist halt doch kein Zufall aber als fähigkeit kann man es ja nicht bezeichnen weil du es ja nicht machen kannst es kommt von alleine. Aber wenn so was ziemlich oft passiert mh ... dann ist wohl was misteriöses dran Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 68.175 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.887 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Paranormale Fähigkeiten/Horoskope White Unicorn 6 1.488 04.02.2003, 14:12
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste