Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Wade Barrett
auf jeden Fall besser als die Alte... ;)
Zitat:Original von Sawyer
Hat er denn überhaupt mal einen eigenen Theme bekommen? Wenn ja, muss das völlig an mir vorbeigegangen sein! Breites Grinsen

Sein eigenes Theme war das was letztlich zum Nexus Theme für alle wurde. Das is das was er gewonnen hatte.
[YOUTUBE]yx5AP8EhV50[/YOUTUBE]

AWFUL! :/:
Ich mag das Lied irgendwie..aber zu nem Stable wie The Cor(really?!^^)e passt es nich so :/
Ich glaub fast schon, dass das mit den zwei R rechtliche Gründe hat. :winke:
Ne, also die Theme gefällt mir wirklich net...die "Youre going down" Theme wäre um einiges besser...
Ich hab das ganze jetzt ein paar mal gehört,und kann dem Song schon fast etwas abgewinnen.Textlich passt er ja schon irgendwie.
ich find die Theme jetzt auch nicht so schrecklich.. kein absoluter Kracher - subjektiv geäußert - aber doch ganz ok für die Gruppe.

Ist etwas gemäßigter als 'We are One'.. aber nicht schlecht.
Textlich passt es, da hast du recht peep.
Allerdings kann ich der gesamten Gruppierung momentan noch nichts abgewinnen, da ihr Auftreten in Verbindung mit dem mittelmäßigen Theme noch nicht diese Aussagekraft hat, die ein "überraschender" Auftritt vom New Nexus mit CM Punk's Musik hat! Ich weiß, oft wird auch der andere Theme gespielt, aber ich meine halt speziell den Entrance von CM Punk als Leader mit seiner Musik oder halt, wenn sie alle gerade siegreich waren und CM Punk mit ihrem Armzeichen würdigen.

Nur "I'll be your end of days" mit dem sich drehenden "Corre" reicht mir da noch nicht.
Ich hingegen finde Wade´s Gruppierung aber ehrlich gesagt besser als New Nexus. Das liegt zum einem daran das ich drei fünfteln der Grupperiung nichts abgewinnen kann(Otunga,Harris & Mcgicutty),und mir Punk als Prediger auch nicht unbedingt gefällt.Bei der S.E.S. war das noch was anderes für mich, da hat er noch nen richtig klasse Heel verkörpert,aber im Moment kann ich Punk irgendwie nicht so richtig zu ordnen.

Davon abgesehen fühlt sich The Corre momentan mehr nach Nexus an als der tatsächliche Nexus.Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 928 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 29 3.189 05.01.2011, 23:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne) Nefercheperur 4 1.120 21.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste