Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.01.2011
Merkt man doch, beide haben doch sofort in der Singles Division den "Durchbruch" geschafft :rolli: :rolli: :rolli:
Ok, die Ausgabe guck Ich mir an....liest sich eigentlich ziemlich gut..
Ja, wird auch für mich eine der vielleicht maximal 10 Superstars Shows im Jahr sein, die ich mir angucken werde um zu sehen ob sich bei den Under- und Midcardern jemand hervor tut, der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
An und für sich klingen die Ansetzungen ja ganz vielversprechend, vor allem die erste, mit den Matchresultaten bin ich aber weniger zufrieden.
Tyson Kidd und Smith waren vor wenigen Monaten noch Tag Team Champions, als Bret Hart noch da war bekamen sie so viel Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Und nun verlieren sie bei der C-Show.
Und die Begründung dafür hast du dir gerade selbst gegeben.: Bret ist nicht mehr da,also gab man ihnen ihr Standing vor der Rückkehr des Hitmans zurück.Wobei,so ganz stimmt das auch nicht,denn davor waren sie wenigstens noch Edeljobber.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...rslogo.jpg]

WWE Superstars Kurzreport vom 27.01.2011

Direkt nach dem Showintro begrüßen uns Matt Striker und Jack Korpela und hypen den Royal Rumble, der diesen Sonntag stattfindet.

Singles Match
Trent Barretta vs. Tyler Reks

Das Match kommt langsam in Fahrt und obwohl Reks körperlich im Vorteil ist, setzt sich Barretta zunächst kurz erfolgreich zur Wehr. Dies steigert Reks' Wut, was dazu führt, dass dieser seinen Gegner mit einigen Suplex- und Backbreaker-Varianten und Slams bearbeitet. Barretta macht nicht den Eindruck, wieder ins Match zurück zu finden, doch nach kurzer Unachtsamkeit Reks' eröffnet sich ihm eine Chance. Barretta kommt in Fahrt und bringt den Big Men sogar zu Boden. Er setzt nach, aber Reks zeigt seine Power und führt seinen Burning Hammer Finishing Move aus und gewinnt das erste Match des Abends!
Sieger: Tyler Reks

Es folgt ein NXT-Rückblick, der hauptsächlich das 4 Way Elimination Match zusammenfasst.

Nun hypen die Kommentatoren den heutigen Main Event, wo sich R-Truth und Tyson Kidd gegenüberstehen.

Zack Ryder & Primo kommen unter Buhrufen zum Ring und fordern mehr Beachtung seitens des WWE-Universums. Die Fans buhen noch mehr und Primo ergreift das Wort, dass sich keiner für die Fans interessieren würde. Ryder & Primo wären das beste Tag Team in der WWE und das würden sie heute beweisen.

Tag Team Match
Zack Ryder & Primo vs. Yoshi Tatsu & David Hart Smith

Ryder und Smith beginnen das Match und keiner der Beiden kann sich zunächst durchsetzen. Nach einem Armbar kann sich Smith einen Vorteil verschaffen und tagt mit Tatsu. Ryder ebenfalls mit dem Tag und Tatsu bearbeitet seinen Gegner Primo. Smith und Tatsu dominieren Primo und zeigen einige Team Aktionen. Smith zeigt seine Stärke und befördert Primo aus dem Ring. Werbepause. Nach der Pause ist weiterhin Smith der dominierende Mann, doch Primo befreit sich allmählich. Nun bearbeiten Primo und Ryder Smith. Dieser versucht zu kontern, doch Ryder ist immer einen Schritt voraus. Tag mit Primo, den Smith allerdings auskontern kann. Doch Primo tagt wieder mit Ryder, der auf Smith einschlägt. Primo und Ryder tagen häufig und attackieren Smith mit verschiedenen Basic Moves. Doch Ryder passt kurz nicht auf und das nutzt Smith, um sich endgültig zu befreien. Beide Seiten mit dem Tag und Tatsu entlädt seine Energie an Primo! Ein Spinning Wheel Kick vom Toprope sollte das Ende einleiten, doch das folgende Cover kann Ryder unterbrechen. Smith greift ebenfalls ein, aber Primo befördert ihn aus dem Ring und zeigt den Backstabber gegen Tatsu. Cover: 3 Count!
Sieger: Zack Ryder & Primo

Ein Video wird eingespielt, das den Royal Rumble weiterhin hypt.

Nun ist ein Video zu sehen, das Dolph Ziggler genauer vorstellt.

Es folgt ein weiteres Hype-Video für den Royal Rumble.

Singles Match
R-Truth vs. Tyson Kidd

Truth verhöhnt Kidd mit einigen Tanzeinlagen, doch Kidd lässt sich nicht beeindrucken. Nun gehen die Beiden aufeinander zu und Kidd befördert Truth mit einem Side Headlock Takedown zu Boden. Truth kommt zwar wieder auf die Beine und das Match wird mehr und mehr ausgeglichener, als beide Superstars Shoulderblocks zeigen. Beide haben kurze Zeit die Vorteile in der Hand, doch als Truth Kidd und sich selbst aus dem Ring befördert, sollte sich das Blatt für Truth zum Positiven wenden. Werbepause. Nach der Pause sehen wir allerdings wieder Tyson Kidd mit der Oberhand, nachdem er einen Slingshot Legdrop gegen Truth zeigte. Kidd bearbeitet seinen Gegner mit typischen Heel-Aktionen, bevor er einen Headlock ansetzt. Doch Truth befreit sich wieder und zeigt einen Flapjack! Nach diesem Move legt R-Truth los und zeigt einen Suplex-Into-Stunner! Dank der Ringseile kann Kidd das Cover unterbinden und zeigt seinerseits einen Roundhouse Kick und einen Dropkick. Der Sharpshooter sollte folgen, doch Truth befördert Kidd aus dem Ring. Zurück im Ring versucht Kidd, seinen Gegner einzurollen, doch dieser kontert und zeigt den What's Up! Cover: 3 Count!
Sieger: R-Truth

OFF AIR.
Also das würde ich schon gar nicht mehr als Kurzreport bezeichnen. Breites Grinsen

Jedenfalls danke für den wieder mal gut geschriebenen Bericht.

Ich wusste gar nicht, dass R-Truth's Finisher What's Up heißt. Dachte so hieße nur seine dämliche Catchphrase.^^
Heißt der Move nicht Lie ditector,oder hat man das schon wieder geändert? help
Na ja, Truth hat ja glaube ich sogar zwei Finisher. Den Running Corkscrew Elbow sowie den Scissors Kick. Weiß aber auch nicht, welcher jetzt "What's Up" heißt. :winke:
Der Running Corkscrew Elbow ist der Lie Detector!
Das der andere What's Up heißt, war mir jetzt allerdings auch nicht bewusst :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 588 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste