Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Ich glaube zwar nicht, dass es zu diesem Triple Threat kommen wird (weil ich eher von Punk vs. Cena ausgehe ;) ), trotzdem aber wäre ein Three Way nicht das Schlechteste für den Taker. Denn so kann er sich während des Matches für längere Zeit immer wieder erholen, was bei einem Singles Match nicht der Fall wäre.
Es passt trotzdem nicht.
Also ein Three Way Match, meine ich.
Die Streak ist etwas, die man gegen einen aufs Spiel setzt.
Sie wäre ja auch zu Ende, wenn Gegner X Gegner Y pinnt.
Nein, so kann man ein Streak Match nicht glaubwürdig verkaufen.
Laut einer Quelle, die direkt mit Vince McMahon über Wrestlemania 27 gesprochen hat, sind die Pläne für den Main Event von Wrestlemania 27 momentan, dass der Undertaker gegen Wade Barrett antritt.
Dies ist in sofern überraschend, da vorher berichtet wurde, das der Undertaker noch nicht fit wäre, allerdings hat er eine schnelle Genesung hinter sich und scheint fit für ein Wrestlemania Main Event.

------------------------------------------------------------------------

Wahnsinn, ich würde dieses Match nicht im Main Event sehen wollen, dafür ist Barrett's Standing im Moment zu niedrig und Undertaker mMn bei weitem nicht mehr fit genug. Da doch lieber ein Championship Match im ME. Ich hoffe mal, das dieses Match entweder einen richtig guten Aufbau bekommt und Undertaker wirklich richtig fit ist oder das man diese Main Event Pläne schnellstens verwirft!
Die stellen das nicht in den Main Event. Auch wenn das momentan im Gespräch ist - bis Wrestlemania werden die Pläne MINDESTENS noch 10mal geändert.
Ich frag mich ja immernoch wie jeder darauf kommt das Barrett sein Standing abhanden gekommen wäre.Erst am Montag stand er im Mainevent. :pfeif:

Dieses Match ist trotzdem hächstens Co-Mainevent.
Man sollte auch die Titel bzw. Titelmatches nicht abwerten, indem man sie nicht in den Main Event stellt.

Beim Kaliber von HBK vs. Taker mit Karriere auf dem Spiel ist das freilich kein Problem, da es größer nicht geht, aber Taker/Barrett ist zum Vorjahr kein Vergleich.
Ich würde ihn halt im Moment nicht direkt als absoluten Maineventer bezeichnen und wenn Alberto Del Rio noch nicht bereit für das Wrestlemania Main Event ist, dann ist es Barrett auch noch nicht.
Sein Standing ist schon ganz gut, aber mir fehlt der eindeutige Sieg gegen einen Maineventer, halt ein Sieg, der einem sagt, ich bin Wade Barrett und ich gehöre ins Main Event, das fehlt mir irgendwie noch.

Mehr als Co-Main Event wäre der absolute Horror mMn.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Nichts was in Zukunft noch vom Taker kommen wird ist kein Vergleich zu Taker vs HBK.Nicht mal wenn es Undertaker vs Chris Jericho heißen würde.
@ peep
Ich denke wir sind uns aber einer Meinung dass das hauptzächlich am Taker liegt , den ich halte Y2J durchaus auf einem Level mit HBK .
Es wird halt immerschwerer den Taker zu nem guten Match zu ziehen denn Taker ist inzwichen sehr alt und von unzähligen Verletztungen geprägt !
Trotz der wahrscheinlich nicht mit dem HBK-Match vergleichbaren Qualität aller noch folgender Matches des Takers, will ich ihn doch bei Wrestlemania 28 um die 20-0 Streak gegen Chris Jericho antreten sehen! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.339 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.275 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.097 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste