Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Alos laut Natalya soll Kidd gegen Truth ein gutes Match gewesen sein.Vielleicht schau ich da mal rein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So berauschend fand ich das Match zwischen R-Truth und Tyson Kidd nicht. Generell war diese Ausgabe schwach. Dass Truth einen Finisher erhält, den schon andere Worker haben, finde ich schwachsinnig. Er sollte lieber den Suplex-Into-Stunner als Finisher ausführen, denn diesen Move führt nur er in der WWE aus. Ich bin auch der Meinung, dass ein Finisher nicht wie die Catchphrase eines Workers heißen sollte. Das riecht nach Einfallslosigkeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genauso wie der Uranage Slam. Den benutzen derzeit Ezekiel Jackson, Mason Ryan und David Otunga. Einen Finisher mehrmals zu vergeben ist einfach schwachsinnig. Ein Finisher soll doch ein Special Move, ein individueller Move sein. Wenn schon mal drei Worker den gleichen haben, sehe ich an der "Definition" des Finishing Moves keinen Sinn mehr. Außerdem schadet das der Glaubwürdigkeit des Moves, wenn ihr mich fragt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerdem führen Ezekiel Jackson und David Otunga ihn auch noch sehr schlecht aus, finde Ich....am besten macht das Mason Ryan...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Superstars Rating stieg diese Woche an.
Man erreichte ein Rating von 0.64 bzw. 755.000 Zuschauern.
Im Vergleich zur Vorwoche, bei der man ein Rating von 0.49 bzw. 555.000 Zuschauer erzielte, ist das ein rapider Anstieg.
Die Mitternachtswiederholung schauten immerhin auch noch 120.000 Menschen (0.17).
Quelle: PWInsider.com