Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.01.2011
Alos laut Natalya soll Kidd gegen Truth ein gutes Match gewesen sein.Vielleicht schau ich da mal rein.
Zitat:Original von peep-a-holic
Alos laut Natalya soll Kidd gegen Truth ein gutes Match gewesen sein.Vielleicht schau ich da mal rein.

Würde Natalya ihrem Boyfriend zuliebe lügen, neeeeein Breites Grinsen
Aber egal, auch ich werde es mir ansehen.

EDIT: Der "What's Up" = Paydirt / aktueller Heath Slater Finisher!!!

Warum immer diese doppelten und dreifachen Belegungen von Finishern??? :/:
So berauschend fand ich das Match zwischen R-Truth und Tyson Kidd nicht. Generell war diese Ausgabe schwach. Dass Truth einen Finisher erhält, den schon andere Worker haben, finde ich schwachsinnig. Er sollte lieber den Suplex-Into-Stunner als Finisher ausführen, denn diesen Move führt nur er in der WWE aus. Ich bin auch der Meinung, dass ein Finisher nicht wie die Catchphrase eines Workers heißen sollte. Das riecht nach Einfallslosigkeit.
Das der Whats Up jetzt ein anderer Finisher ist, glaub Ich net, aber das wird ja immer wieder umgeändert...

EDIT: und haben jetzt alle Wrestler den Paydirt als Finisher Doof
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
EDIT: Der "What's Up" = Paydirt / aktueller Heath Slater Finisher!!!
Jetzt ist es mir klar, danke. Also ich weiß nicht wie viele den Paydirt jetzt schon als Finisher hatten. MVP, Benjamin, Truth, Slater,... :pfeif:
Oh man,dieser Move wird ja fast so häufig benutzt wie ein Headlock oder ein DDT. Doof
Genauso wie der Uranage Slam. Den benutzen derzeit Ezekiel Jackson, Mason Ryan und David Otunga. Einen Finisher mehrmals zu vergeben ist einfach schwachsinnig. Ein Finisher soll doch ein Special Move, ein individueller Move sein. Wenn schon mal drei Worker den gleichen haben, sehe ich an der "Definition" des Finishing Moves keinen Sinn mehr. Außerdem schadet das der Glaubwürdigkeit des Moves, wenn ihr mich fragt.
Außerdem führen Ezekiel Jackson und David Otunga ihn auch noch sehr schlecht aus, finde Ich....am besten macht das Mason Ryan...
Das Superstars Rating stieg diese Woche an.
Man erreichte ein Rating von 0.64 bzw. 755.000 Zuschauern.
Im Vergleich zur Vorwoche, bei der man ein Rating von 0.49 bzw. 555.000 Zuschauer erzielte, ist das ein rapider Anstieg.
Die Mitternachtswiederholung schauten immerhin auch noch 120.000 Menschen (0.17).

Quelle: PWInsider.com
Erfreulich natürlich. Das nächste Mal solche Meldungen bitte immer in unseren Rating-Sammelthread. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 588 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste