Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie die "Entertainment Weekly" jetzt berichtet wird der sehr beliebte Superstar Stone Cold Steve Austin der Host der wiederbelebten WWE Fernsehshow Tough Enough sein.
Die erste Folge wird einen Tag nach Wrestlemania 27, am Montag den 04.04.2011, nach Monday Night Raw ausgestrahlt.
Die Hoffnung ist, dass er seinen berühmten Namen, d.h. Starpower zur Show beiträgt und damit Zuschauer angelockt werden.
Wie bereits erwähnt läuft Tough Enough vorerst nach Monday Night Raw auf dem USA Network.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Austin der Host wird, gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
What? What? What? Whaaaat?
Das ist ja mal sowas von geil.
Das wird viele zum Einschalten bringen, u.a. mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da man Tough Enough auch bei Wrestlemainia hype und promoten möchte, ist warscheinlich auch ein WM Auftritt der texanischen Klapperschlange nicht ganz unwarscheinlich. Ich hoffe nur das der Fokus bei Tough Enough auf den Rookies bleibt und nicht zur Stone Cold Show verkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das könnt das "Problem" werden. Man merkt ja auch jetzt schon, dass die Leute nur wegen Austin einschalten wollen. Mal sehen...
Was die Bewerbungen angeht: Ist schon entschieden, wer aller teilnimmt? Wäre noch Zeit sich zu bewerben, ich glaube da würden pro Tag hunderte Bewerbungen im Office eintreffen, jetzt wo Austin dabei ist. Ist sicherlich auch für viele junge Wrestler ein Traum, mit Austin zusammenzuarbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde mich bewerben, nenne mich dann El Wampo und haue alle mit meinem dicken Bauch aus dem Weg ^^