Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011
Zitat:Original von dimitrie1993
Lieblingssign:

Jobber This Way
<---------------

Echt? Das gab's? (8)
Und ich habe es wieder verpasst, so ein Mist!

Ich habe nur mal wieder gesehen, dass der Sign Guy beim Opener einen Edge-Anfeuerungs-Klatsch-Marathon gestartet hat Breites Grinsen
Der Sign Guy ist mehr Heel als es Ziggler ist. Lest mal Silk's Tweets. Breites Grinsen

Er ist einfach awesome. (8)
Alberto also doch als Rumble Gewinner...war irgendwie schon klar, aber trotzdem sehr schön...

Edges Sieg geht in Ordnung, Miz wird jetzt bis WM mit Cena fehden und die Damen Divison hat auch wieder eine neue Championesse....
OMG!Was für geile Results!Alberto gewinnt den Rumble,und Eve ist Champion!Da macht es sogar nichts das Miz retainen durfte.

Ich hätte da noch eine Fragen an die die den Event gesehen haben:

Auf was für ein Finish lief es bei den Divas hinaus?

Ich frage,damit ich nichts falsches in meine Liste eintrage. :winke:
Zum Edge/Ziggler Match: Nein, Edge gewann ganz clean nach dem Unprettier. ;)

Das Divas Match hab ich noch nicht gesehen, bin grade bei Miz/Orton.
zu 1) klarer Sieg Edge.. den Spear gab es als Vickie und der Ref ausgeknockt waren.

zu 2) Bullshit: Eve fällt Rückwärts vom Toperope (ich weigere mich jetzt das Moonsault zu nennen) und pinnt Layla.. auf der anderen Seite und hinterm Ref rollte McCool Natalya ein und hatte sie auch lange genug am Boden.. der Ref war aber nur auf das Eve-Cover fokussiert.
Spoiler für Sawy^^
Show Content
:winke:
Die erste Frage hätte ich mir allerdings sparen können.Ich konnte vor lauter Aufregung weder richtig lesen noch schreiben.
Definitiv ein must see royal rumble für mich,denn ich mir auf DVD holen werde. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Die erste Frage hätte ich mir allerdings sparen können.Ich konnte vor lauter Aufregung weder richtig lesen noch schreiben.
Definitiv ein must see royal rumble für mich,denn ich mir auf DVD holen werde. Daumen hoch

Das Royal Rumble Match selbst war die erste halbe Stunde richtig gut, aber der Rest war leider absoluter Crap und mit absolut meine ich ABSOLUT, bis auf Alberto Del Rio am Ende.

Das Edge vs. Dolph Ziggler Match war jedoch ein absolutes Top-Match!

Orton vs. Miz bis auf das Finish echt sch... und das kommt von mir LOL

Den Moonsault fand ich jetzt nicht so schlecht, sie hat nicht gewackelt und gut getroffen hat er auch, sah trotzdem ein bisschen komisch aus, war aber wohl sauber!
Trotz allem war es für uns was die Ergebnisse angeht aber der reinste Markout PPV,oder Dashing Punk? Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.004 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.556 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste