Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Bei HBK vs. Taker harmonierte es einfach super!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Trotz der wahrscheinlich nicht mit dem HBK-Match vergleichbaren Qualität aller noch folgender Matches des Takers, will ich ihn doch bei Wrestlemania 28 um die 20-0 Streak gegen Chris Jericho antreten sehen! :=:
Bei WrestleMania 28, was vermeintlich Takers letzte werden wird, würde ich lieber noch John Cena vs. Taker bringen. Das ist das eine Match (Big Match), das man bislang noch nicht bei der Veranstaltung zu sehen bekam.
- David Meltzer reports that the following matches are confirmed for WrestleMania but plans can always change:

*The Miz vs. John Cena for the WWE championship
*Edge vs. Alberto Del Rio for the World Heavyweight title

Es ist ja der Spoiler Thread..da muss ich nich Spoilern ...richtig?
Wenn doch dann mach mal bitte einen hin Smile
nein, wer in einen Spoiler-Thread reinläuft hat selbst schuld ;)

Miz vs. Cena.. seh ich nicht.. da nicht beide World Champions die Chamber überstehen.. sondern max. einer.. und zwar Edge.. der dann auch in meinen Planspielen bei Wrestlemania gegen Edge antreten wird.
Ich glaube es kommt zu
The MIZ vs John Cena WWE Championship
Edge vs Alberto Del Rio World Championship (evtl. Christian noch dabei? glaube ich aber nicht)
CM Punk vs Randy Orton
Barrett vs Undertaker

Spricht normal viel dafür nach dem Rumble.
Punk griff Orton im Match an und MIZ haute Cena aus dem Rumble.
Aber dann müssten echt beide Champs verteidigen beim Chamber.
Miz vs. Cena... tz. Das wird nicht passieren, denn Miz ist seinen Titel bei No Way Out los und Punk wird Number One Contender. Smile

Das zweite Match klingt aber wahrscheinlich und verdammt vielversprechend. (8)
ich seh für Mania und die WWE Championship derzeit ein 4-Way Match.. total wayne ob es den PPV direkt danach gibt.. ich glaube derzeit an:

WWE Championship Fatal 4 Way Match
Randy Orton© vs. Miz vs. John Cena vs. CM Punk
WWE Championship Fatal 4 Way Match
Randy Orton© vs. Miz vs. John Cena vs. CM Punk

wäre eine Lösung
denn wenn man Cena vs Punk macht (WWE Championship),was würde dann aus Orton und MIZ,frag ich mich grad?
vor allem, wie viele Matches soll man noch auf die Card packen.. Cena vs. Punk geht auch allein und ganz ohne Title.. aber Punk mischt sich halt jetzt auch bei Orton mit ein.. und Miz eliminierte Cena.. ..da wird es echt interessant zu sehen wer so alles in die Chamber kommt.

Sheamus vs. HHH seh ich zwar auch noch.. aber bei weitem nicht so lang wie die meisten.. das wird kurz vor Mania aufgenbaut und dann evtl ein Career Threatening Match für Hunter, das er gegen Sheamus sogar verliert.. um sich dann kurz darauf als GM zu outen.. er ist über seinen Zenit drüber und Knie-OPs hatte er bereits zu genüge.. außerdem geht er ins Management und wird in ferner Zukunft Chairman von WWE..

aber zurück zur Card.. WWE Title Match, World Title Match, die Divas bekommen eines.. US und IC könnte man bei Mania vereinen.. der Aufbau müsste aber bald mal losgehen.. ansonsten sind es zwei weitere Matches.. also 5.. dann HHH/Sheamus.. #6.. Streak des Undertaker.. #7.. die Tag Champs.. #8.. MitB-Ladder-Match.. #9.. Cena vs. Punk halt allein wären es schon 10.. diesen 10. Spot könnte ein Nexus (ohne Punk) vs. Corre Multi-Men Tag Match haben.. aber das Ding ist selbst für 4 Stunden (oder 3,5^^) prall gefüllt..
Zitat:Original von DE_Kimura
vor allem, wie viele Matches soll man noch auf die Card packen.. Cena vs. Punk geht auch allein und ganz ohne Title.. aber Punk mischt sich halt jetzt auch bei Orton mit ein.. und Miz eliminierte Cena.. ..da wird es echt interessant zu sehen wer so alles in die Chamber kommt.

Sheamus vs. HHH seh ich zwar auch noch.. aber bei weitem nicht so lang wie die meisten.. das wird kurz vor Mania aufgenbaut und dann evtl ein Career Threatening Match für Hunter, das er gegen Sheamus sogar verliert.. um sich dann kurz darauf als GM zu outen.. er ist über seinen Zenit drüber und Knie-OPs hatte er bereits zu genüge.. außerdem geht er ins Management und wird in ferner Zukunft Chairman von WWE..

aber zurück zur Card.. WWE Title Match, World Title Match, die Divas bekommen eines.. US und IC könnte man bei Mania vereinen.. der Aufbau müsste aber bald mal losgehen.. ansonsten sind es zwei weitere Matches.. also 5.. dann HHH/Sheamus.. #6.. Streak des Undertaker.. #7.. die Tag Champs.. #8.. MitB-Ladder-Match.. #9.. Cena vs. Punk halt allein wären es schon 10.. diesen 10. Spot könnte ein Nexus (ohne Punk) vs. Corre Multi-Men Tag Match haben.. aber das Ding ist selbst für 4 Stunden (oder 3,5^^) prall gefüllt..

Ach so voll wird das bestimmt nicht :
Corre vs NexSES fällt bestimmt weg und zieht sich in das Tag Team Titel Match , den man bringt bekanntlich nur sehr ungern Heel vs Heel .
Vorallem bei Mania !
Also das ist dan ungefähr so :
WTTE (Worst Tag Team everFinger ) vs Corre vs NexSES
Dann packt man den WWE Titel noch zusammen mit Punk vs Cena
Also :
Punk vs Miz vs Cena vs Orton

Dann hat man schon 2 Matches weniger ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.346 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.369 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.381 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste