Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei HBK vs. Taker harmonierte es einfach super!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nein, wer in einen Spoiler-Thread reinläuft hat selbst schuld ;)
Miz vs. Cena.. seh ich nicht.. da nicht beide World Champions die Chamber überstehen.. sondern max. einer.. und zwar Edge.. der dann auch in meinen Planspielen bei Wrestlemania gegen Edge antreten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube es kommt zu
The MIZ vs John Cena WWE Championship
Edge vs Alberto Del Rio World Championship (evtl. Christian noch dabei? glaube ich aber nicht)
CM Punk vs Randy Orton
Barrett vs Undertaker
Spricht normal viel dafür nach dem Rumble.
Punk griff Orton im Match an und MIZ haute Cena aus dem Rumble.
Aber dann müssten echt beide Champs verteidigen beim Chamber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich seh für Mania und die WWE Championship derzeit ein 4-Way Match.. total wayne ob es den PPV direkt danach gibt.. ich glaube derzeit an:
WWE Championship Fatal 4 Way Match
Randy Orton© vs. Miz vs. John Cena vs. CM Punk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Championship Fatal 4 Way Match
Randy Orton© vs. Miz vs. John Cena vs. CM Punk
wäre eine Lösung
denn wenn man Cena vs Punk macht (WWE Championship),was würde dann aus Orton und MIZ,frag ich mich grad?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vor allem, wie viele Matches soll man noch auf die Card packen.. Cena vs. Punk geht auch allein und ganz ohne Title.. aber Punk mischt sich halt jetzt auch bei Orton mit ein.. und Miz eliminierte Cena.. ..da wird es echt interessant zu sehen wer so alles in die Chamber kommt.
Sheamus vs. HHH seh ich zwar auch noch.. aber bei weitem nicht so lang wie die meisten.. das wird kurz vor Mania aufgenbaut und dann evtl ein Career Threatening Match für Hunter, das er gegen Sheamus sogar verliert.. um sich dann kurz darauf als GM zu outen.. er ist über seinen Zenit drüber und Knie-OPs hatte er bereits zu genüge.. außerdem geht er ins Management und wird in ferner Zukunft Chairman von WWE..
aber zurück zur Card.. WWE Title Match, World Title Match, die Divas bekommen eines.. US und IC könnte man bei Mania vereinen.. der Aufbau müsste aber bald mal losgehen.. ansonsten sind es zwei weitere Matches.. also 5.. dann HHH/Sheamus.. #6.. Streak des Undertaker.. #7.. die Tag Champs.. #8.. MitB-Ladder-Match.. #9.. Cena vs. Punk halt allein wären es schon 10.. diesen 10. Spot könnte ein Nexus (ohne Punk) vs. Corre Multi-Men Tag Match haben.. aber das Ding ist selbst für 4 Stunden (oder 3,5^^) prall gefüllt..