Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Glückwunsch Geeps! Schönes knackiges Heads Up bei dems für mich trotz 4:1 Chiplead nix zu holen gab!

Welche Hand war es zum Schluss?
Keine Ahnung welche Hand es war, aber es waren maximal 25 Hände im heads Up!

Genau deswegen gibt es ja im HeadsUp Tournament bei den KO-Spielen mehrere Runden!

Aber die AllIns waren ja alle Coinflips was das besonders ärgerliche daran ist davon 4 in Folge zu verlieren!

That's poker, folks!
Dann nehme ich mal Hand #111, das klingt gut und passt zur angegebenen Anzahl!
Geeps Rezept um jedes All-In zu gewinnen:

Zutaten:
Zubereitung:

Zuerst starte man den Song auf kleiner Flamme und lasse ihn ununterbrochen kochen. Dann spreize man seine sich prostituierende Fortuna und richte sie neben den Balls of Steel an. Daraufhin garniere man das ganze mit kleinen Pocketpairs oder hohen Bildkarten. Zu guter Letzt erhitze man alles auf großer Flamme und gehe All-In!

Breites Grinsen
Glückwunsch an dich Geeps, der Titel kann ja dann wohl nur lauten, Fortuna is a bitch oder whore?
Aber dir fällt da schon was ein ;)
Beim nächsten Mal verbau ich es mir dann hoffentlich mal wieder nicht, im Gegensatz zu heute 8-)
Fortuna is a bitch hatte ich schon in meinem "grandiosen" Wortspiel "Fortuna is a mitch" verarbeitet. (Huppala, bin auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht.) Breites Grinsen

Dementsprechend wollte ich etwas träumendes, das auf die weiblichen Aspekte eingeht und hab etwas vor mich hin gesabbelt. Es ist etwas holprig, aber es tut seinen Zweck. ;)

Und was macht eigentlich Rhyno da oben? Läuft hier gar nichts mehr auf anständige Art und Weise ab? Breites Grinsen

Zitat:54. Pokerturnier: Oh Luscious Lady Luck Let's Wager
01. Geeps 10 Punkte
02. BurnOutHorscht 6 Punkte
03. Knipser 4 Punkte
04. dimitrie1993 3 Punkte
05. Everland 2 Punkte
06. Dashing 1 Punkt
07. Zar 0 Punkte
Zitat:Saison 6:

1. Rhyno 8.0 Punkte (+1)

2. Dashing 7.2 Punkte (-1)
3. Zar 6.8 Punkte (-)
4. Geeps 5.8 Punkte (+1)
5. gertsche 4.8 Punkte (-1)
6. dimitrie1993 3.5 Punkte (-1)
7. DE_Kimura 2.0 Punkte (-)
7. Everland 2.0 Punkte (NEWCOMER)

Nicht wertbar, da zu wenig Spiele:

The Russian Zar
mitch
BurnOutHorscht
Knipser
Zitat:Original von Geeps
Fortuna is a bitch hatte ich schon in meinem "grandiosen" Wortspiel "Fortuna is a mitch" verarbeitet. (Huppala, bin auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht.) Breites Grinsen

Dementsprechend wollte ich etwas träumendes, das auf die weiblichen Aspekte eingeht und hab etwas vor mich hin gesabbelt. Es ist etwas holprig, aber es tut seinen Zweck. ;)

Und was macht eigentlich Rhyno da oben? Läuft hier gar nichts mehr auf anständige Art und Weise ab? Breites Grinsen

Zitat:54. Pokerturnier: Oh Luscious Lady Luck Let's Wager
01. Geeps 10 Punkte
02. BurnOutHorscht 6 Punkte
03. Knipser 4 Punkte
04. dimitrie1993 3 Punkte
05. Everland 2 Punkte
06. Dashing 1 Punkt
07. Zar 0 Punkte
Zitat:Saison 6:

1. Rhyno 8.0 Punkte (+1)

2. Dashing 7.2 Punkte (-1)
3. Zar 6.8 Punkte (-)
4. Geeps 5.8 Punkte (+1)
5. gertsche 4.8 Punkte (-1)
6. dimitrie1993 3.5 Punkte (-1)
7. DE_Kimura 2.0 Punkte (-)
7. Everland 2.0 Punkte (NEWCOMER)

Nicht wertbar, da zu wenig Spiele:

The Russian Zar
mitch
BurnOutHorscht
Knipser

Der drückt sich halt, daher ist er immer noch mit einer so hohen Punktzahl am Start Breites Grinsen

Der eine Punkt, den ich heute mitgenommen habe, war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber ich bin zuversichtlich, dass das wieder deutlich besser wird.

"Oh Luscious Lady Luck Let's Wager", ich sag nichts, außer, das du einen genauso tollen Englischwortschatz hast wie ich :winke:
Jo gz an den "Gast" Smile

Normalerweise kann ich ja verlieren, aber heute hat mich das echt mitgenommen und ich war angesäuert, sorry dafür...
Glückwunsch Geeps zum Sieg.

@Zar: Hab mir auch schon des öfteren gedacht, dass ich am besten nie mehr spiele.
Wenn ich nicht "einmal" richtiges Glück gehabt hätte, wäre es warscheinlich auch so weit gewesen.

So jetzt nicht lange klagen, beim nächsten mal bist du wieder vorne dabei....
Zitat:Original von Geeps

Des passt schon so ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.854 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 777 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste