01.02.2011, 19:55
Also wenn man Awesome Kong so ankündigt, dann werde ich eine offizielle Gratulation an den BVB zur Meisterschaft in meine Sig packen ;) Bei dem Tam Tam müsste man sie eigentlich zum WH Champion machen^^
Aber ich glaube nicht, dass es KOng ist. Die spitzen Schuhe deuten doch eher auf einen Mann hin. AUßerdem sieht man ganz kurz am Anfang den Umfang der Person von hinten....und Kong wirkte für mich da immer sehr viel breiter
Ob es Sting ist, weiß ich nicht, der Taker wäre Schwachsinn und Triple H? Würde ja gar nicht passen. Wenns ein Neuer wäre, wieso nicht? Aber der Stinger hätte definitiv etwas.
The Undertaker vs Sting bei Wrestlemania hrhr. Wrestlerisch ein Flop, aber alleine diese Beiden gegeneinander zu sehen wären mir die 15 Euro wert, auch wenn ich in diesem Jahr nur die Wiederholung am Nachmittag sehen könnte.
Aber ich glaube nicht, dass es KOng ist. Die spitzen Schuhe deuten doch eher auf einen Mann hin. AUßerdem sieht man ganz kurz am Anfang den Umfang der Person von hinten....und Kong wirkte für mich da immer sehr viel breiter
Ob es Sting ist, weiß ich nicht, der Taker wäre Schwachsinn und Triple H? Würde ja gar nicht passen. Wenns ein Neuer wäre, wieso nicht? Aber der Stinger hätte definitiv etwas. The Undertaker vs Sting bei Wrestlemania hrhr. Wrestlerisch ein Flop, aber alleine diese Beiden gegeneinander zu sehen wären mir die 15 Euro wert, auch wenn ich in diesem Jahr nur die Wiederholung am Nachmittag sehen könnte.