Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
RvD und Sabu setzen sich schon seit geraumer Zeit für die Legalisierung von Marihuana ein. Wurden auch schon dutzendmale für Besitz verknackt.

Hier sollten man aber imho zwischen Gras und harten Drogen unterscheiden. Von Jeff weiß man ja, dass er sich definitiv auch anderes Zeug reinpfeift. Gras dagegen wird ja in Indy-Kreisen sowieso extrem häufig konsumiert als relativ ungefährliche Alternative zu Painkillern. Kann man meines Erachtens nicht verurteilen.
Zitat:Original von Geeps
RvD und Sabu setzen sich schon seit geraumer Zeit für die Legalisierung von Marihuana ein. Wurden auch schon dutzendmale für Besitz verknackt.

Immer wenn ich sowas lese, merke ich erst wie unwissend ich doch bin Breites Grinsen
Bei RVD hätte ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht vermutet!

Er wird wohl nicht suspendiert werden, waren wohl eher kleinere Fische.
RVD verlor unter anderem dadurch auch einem den World Titel in der WWE und wurde später sogar aus diesem Grund entlassen wenn ich mich nicht richtig erinnere
Show Content
sad Anscheinend tritt er nur noch unter der Maske auf, solange er Vertrag mit der besseren Liga hat. sad
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint?! Wie geil waren die Triple xXx Zeiten (8)
Ouch, habe gerade das hier beim TNAInsider gelesen:

"The seating plans for the TNA taping in Fayetteville, North Carolina on February 24th, 2011 have been changed. Only half of the Crown Coliseum will be used now.

Original seating chart:

[Bild: http://media.ticketmaster.com/tm/en-us/t...782s_a.gif]

New seating chart:

[Bild: http://media.ticketmaster.com/tm/en-us/t...091s_a.gif]"
Da hat man aber schon ein bisschen Platz gespart/verplant. Finde ich Schade. Wie sieht's eigentlich im Vergleich zu den Universal Studios aus?
Die Universal Studios werden komplett genutzt, nicht nur zur Hälfte. Die sind aber auch immer voll.
Zitat:Original von Sawyer
Die Universal Studios werden komplett genutzt, nicht nur zur Hälfte. Die sind aber auch immer voll.

Sind die Verhältnisse der Hallen gleich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.724 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.345 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.991 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane