Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Na was hab ich gesagt es kommt zu
The MIZ vs John Cena WWE Championship.

Dazu Orton vs PUNK
Wobei mir John Cena vs. CM Punk doch eine Spur besser gefallen hätte. Das Match bei RAW vor wenigen Wochen hat einfach Lust auf mehr gemacht. Außerdem gefällt mir nicht, dass Miz als Champ zu WrestleMania reist.

Aber egal, wenn Sting vs. Taker tatsächlich stattfindet, verkauft sich die WM auch trotz des WWE Title Matches wie warme Semmeln...
Was macht man denn dann mit Barrett, wenn man Sting vs Taker bringt?
Triple Threat um den WHC?
Würde den Rumble Sieg zu sehr abwerten.
2004 hat es den Rumble doch auch nicht abgewertet, als Chris Benoit dann letztendlich ein Triple Threat Match bei Mania 20 bestritt.

2000 mit The Rock auch nicht, 2008 mit Cena auch nicht. Einzig 2006 wurde der Rumble abgewertet, das lag aber nicht an dem Three Way bei Mania, sondern am eigentlichen Sieger.
Ich persoönlich würde mich auch eher auf Punk vs Cena freuen als Cena vs Miz aber leider ist das wünschdenken nach den Raw results. ich tippe mal eher auf punk vs Orton und Miz vs Cena. Sting vs Undertaker wäre für mich nicht die beste Lösung. Kurze Frage hat Sting nicht noch einen Vertraf bei TNA? Doof
Da würde ich match zwischen Undertaker und Barret noch besser finden obwohl das wahrscheinlich nicht an die Matches vom Undertaker gegen Micheals übertreffen können aber das wäre sowieso nicht möglich gewesen.
Nein Sting hat keinne Vertrag mehr mit TNA, wird momentan als Free Agent geführt.

Er sollte zwar wenn ichs richtig gelesen habe einen unterschreiben, hat es aber noch nicht.
Hab grad gelesen das die Rückkehr von Chris Jericho in kürze schon erfolgen kann. In einem Interview sagte er, das der neue Vetrag zu 90% fertig wäre. Nur der Zeitraum ist noch nicht klar.
Falls er wieder kommt und es wirklich Sting vs Undertaker geben wird,könnte er gegen Barrett antreten und das als Face.
Zitat:Original von Chris Jericho
Hab grad gelesen das die Rückkehr von Chris Jericho in kürze schon erfolgen kann. In einem Interview sagte er, das der neue Vetrag zu 90% fertig wäre. Nur der Zeitraum ist noch nicht klar.
Falls er wieder kommt und es wirklich Sting vs Undertaker geben wird,könnte er gegen Barrett antreten und das als Face.
Barrett vs Jericho wäre zwar schön und hätte auch sogar ne gute Story ( könnte man zumindest draus machen ) Student vs Teacher . Jedoch denke ich das Y2J als Heel zurückkommen will und sich dann erstmal an Orton rechen wird ( der hat den ja "verletzt" )
Jericho erwarte ich in Kürze wieder bei WWE zurück. Anders als 2005 macht ihm das Wrestling immer noch großen Spaß, 2005 hatte er sowas wie ein Burn-Out.
Zudem kommt ja bald sein Buch raus (oder ist es schon draußen). Da könnte man ja bestens werben nach einer Rückkehr.
Ich habe das gerade auf wrestling-tv.net gelesen und habe keine Ahnung was man davon halten sollte, aber ich habs jetzt einfach mal gepostet:
Triple H is being advertised for an eight-man tag match in the main event of the scheduled WWE live event in Chicago on March 28th

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.351 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.417 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.596 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.404 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste