Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
PWG Kurt RussellReunion II: The Reunioning
29. Januar 2011
Los Angeles, Kalifornien
LAX Hilton

WrestleReunion Promoter Sal Corrente begrüßt auch zu diesem Abend alle Besucher und informiert das Publikum über 2 Änderungen in der Legends Battle Royal. Jim "The Anvil" Neidhart sowie Ken Patera können aus verschiedensten Gründen nicht ansetzen, werden aber durch 2 andere Los Angeles Legenden in Form von Mando und Chavo Guerrero ersetzt.

Auch PWG Besitzer Excalibur richtet sein Wort an die Fans, dankt alle fürs Erscheinen und kündigt an, dass die Show nun mit ein wenig Verspätung beginnen werde.

8 Person Tag Team Match
Cedric Alexander, Brandon Gatson, Willie Mack & Candice LeRae besiegten "Pretty" Peter Avalon, Caleb Konley, “The Manscout” Jake Manning & ODB mit einem Armbreaker von Gatson gegen Avalon.

Special Attraction Match
Mr. Aguila besiegte Rey Bucanero nach einem Moonsault

Joey Ryan kommt nun zum Ring und spricht über seinen heutigen Gegner, Shane Helms. Bei dessen Erwähnung buhen die Fans bereits gnadenlos. Ryan stellt fest, dass er Helms genau kenne - seien es seine Tanzmanöver bei 3 Count, seine Superkräfte als Hurricane oder seine Fähigkeit Scheiße im Internet zu erzählen. Bei diesem Fakt beginnt das Publikum laut "HBK" zu rufen. Ryan verspricht, dass er der beste Wrestler der Welt sein wird und die einzigen Tap Dance Schritte, die er Helms heute beibringen will, sind die für einen Tap-Out.

Helms kommt nun mit einem T-Shirt heraus, auf dem "PG Sux" steht. Begrüßt wird er direkt mit lauten "HBK"-Chants und er merkt an, dass es hier eine kleine wilde Menge gebe, was das Publikum nur dazu verleitet ihn lauthals aufzufordern "Shut The Fuck Up". Helms stellt jedoch klar, dass er noch einige Dinge zu Ryan zu sagen habe. Er habe 12 Jahre TV Business hinter sich, während kein Schwein Joey Ryan kenne. Er sei bei Wrestlemania und Starrcade gewesen, Ryan nur im Hinterhof. Es folgen Andeutungen, dass Ryan schwul sei und deswegen wohl Shawn Michaels mag. Die Fans können denken was sie wollen, den Mut gegen ihn im Ring zu stehen habe sowieso keiner.

Singles Match
"Hollywood Submission Machine" Joey Ryan besiegte Shane "Supernatural" Helms (/with Amber O'Neale) mit einem Aufgabegriff.

Das Publikum verlangt von Helms "Don't Come Back" nach dem Match. Dieser stellt in einer Promo jedoch klar, dass er sich in seiner Karriere den Hintern aufgerissen habe und im Gegensatz zu den Verlierern hier bereits Millionen verdient habe.

Singles Match
Low Ki besiegte Davey Richards nach dem Warrior's Way.

Richards zeigte Low Ki zum Abschied den Mittelfinger, während das Publikum "PWG"-Chants vollführt und Low Ki um eine baldige Rückkehr bittet.

Jake "The Snake" Roberts Retirement Match
Jake "The Snake" Roberts besiegte Sinn Bodhi (/with Stacy Carter) nach dem DDT.

Bevor er den Ring verlässt, legt Roberts zum Abschied seine Schlange auf "Kizarny".

Legends Wrestle Royal
"Rowdy" Roddy Piper besiegte Danny Davis, Mike Graham, Jimmy Hart, Tito Santana, Barry O, The Barbarian, Rock Riddle, Shane Douglas, The Warlord, Chavo "Classic" Guerrero, The Hurricane, "Cowboy" Bob Orton, Cruel Connection, Mando Guerrero, Terry Funk, Savio Vega, Vampiro, Sean Morley & Tatanka indem er als Letztes Terry Funk eliminierte.

Singles Match
Chris Hero besiegte "Mr. Wrestling" Kevin Steen nach einem Rolling Forearm Smash

Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2011 4 Way Tag Team Qualifying Match
The RockNes Monsters (Johnny Yuma & Johnny Goodtime) besiegten The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler), The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & The Fightin' Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor) und sicherten sich somit den ersten Platz im DDT4 2011.

Kevin Steen kommt in den Ring gerannt und attackiert die RockNES Monsters. Er ergreift das Mikrofon und stellt klar, dass er heute Abend 2 Killer-Matches versprochen habe. Sein Match gegen Hero sei das Erste gewesen und jetzt habe er getötet. Er gibt bekannt, dass er ebenso am DDT4 teilnehmen wird und es sei ihm völlig egal wer sein Tag Team Partner sein wird, wenn er überhaupt eine habe. Er verspricht, dass beim Turnier JEDER STERBEN WÜRDE.

PWG World Title Match
Claudio Castagnoli © besiegte El Generico mit einem Leg Submission Hold.

Joey Ryan attackiert direkt nach dem Kampf den PWG Champion, doch Chris Hero stürmt durch das Publikum und macht den Save. Es entsteht ein Promobattle der Beiden, bei dem Ryan verspricht, dass er sich seinen Titel wiederholen wird und Claudio zum Aufgeben bringt. Castagnoli gibt daraufhin bekannt, dass die Kings of Wrestling am DDT4 teilnehmen werden. Ryan kündigte an ebenso mit einem Mystery Partner anzutreten. Zum Schluss bedankt sich Castagnoli beim Publikum für dieses fantastische Wochenende.
wow.. Results lesen sich gut.. und meine Tipps sind soweit auch ganz gut dabei.. Battle Royal war eh Lottery.. aber sonst.. bin mir bei Hero grad nicht sicher aber gut.. sogar Avalon als Pin-Nehmer stimmt.. Breites Grinsen ..ah.. Tag Match wollte ich RockNES Mosters hab mich aber doch für die Taylors entschieden.. so what..

..aber zurück zum Event.. das weckt durchaus Interesse und man heizt das DDT4 schon mal gut an.. Steen also allein oder mit Partner XY?! nice.. KoW dabei.. Joey Ryan sucht sich noch einen.. nur Steen passt so gar nicht zu Joey^^
Breites Grinsen Leider wird das 8 Person Match nicht gewertet. Christina Von Eerie wurde verletzungsbedingt durch ODB ersetzt.

Ansonsten liest es sich nach einer Show des Jahres ... Low Ki/Davey soll übergenial gewesen sein, Hero/Steen und Claudio/Generico ebenso hochklassig bis in die Fingerspitzen, der 4 Way sehr innovativ ... joah und dazu halt noch Ryan und Helms mit Hammerpromos. (und ich liebe es dass Helms regelrecht Hardy-like aus der Halle gebuht wurde) ... Steen mit Ryan glaub ich net ... der braucht irgendeinen psycho an seiner Seite, ich trau ihm durchaus auch Alleine den Weg zu. "Everybody dies" ist bei ihm ein Versprechen.

Aries könnte ich mir mit Ryan vllt vorstellen.
ach schmu.. blöde von Eerie^^.. hehe. na egal..
..aber Helms hab ich grad vergessen.. SEHR geil.. "don't come back" und das er schon Millionen verdient hat.. LMFAO

Low Ki gegen Davey allein die Ansetzung und der pure Gedanke an das, wozu beide in Lage sind.. *sabber*.. das kann wirklich nur absolute Spitzenklasse gewesen sein.
;) Umso mehr wünsch ich mir das Match auch in einer anderen Liga. Book It Hunter!

Sehr lobende Worte gibt es übrigens über die Legends Wrestle Royal (die spontan nicht mit allen im Ring, sondern wie beim Rumble mit entrances alle 90 Sekunden abgehalten wurde).

Grad Funk und Piper müssen sich echt den Arsch aufgerissen haben. Nen besonderen Pop bekam Shane Douglas als er Hurricane in der Ringecke bearbeitete und dann schrie "I'm not Shawn Michaels, you bitch!" Breites Grinsen
WOw, also die Show liest sich echt richtig stark Daumen hoch

Steen, Hero, Claudio, Helms, Davey, Low Ki, Generico (8) Hört sich echt klasse an

Um was handelt es sich bei DDT4?
Einem Tag Team Turnier?
Jap dass DDT4 (Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament) ist ein alljährliches Turnier bei PWG, welches erstmalig 2007 um die vakanten PWG Tag Titles ausgetragen wurde. Seitdem MÜSSEN die aktuellen Tag Champs immer an diesem Turnier teilnehmen und sind gezwungen in jedem Turniermatch ihren Titel zu verteidigen.

Es findet jetzt als Nächstes am 3. März 2011 statt. Smile
Da hat PWG aber mal wieder eine klasse Show abgeliefert! Smile

Opener sicherlich wieder gut, ähnelt dem von "PWG Seven", freut mich das Brandon Gatson den Pinfall erzielen durfte. In ihm seh ich sowas wie den neuen Bryan Danielson. Peter Avalon geht mir dabei nur noch auf den Sack, hoffentlich wird der bald mal vollends zerstört Breites Grinsen

Die Promo von Joey Ryan und Shane Helms hört sich vielversprechend an. Eine Frage hätte ich da aber: Hat Ryan bei PWG das gleiche Gimmick wie bei ROH? Dieses Sunny Boy Gimmick? Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht und finde es overrated.
Match von den Beiden war dann sicherlich ordentlich, hoffe auf weitere Auftritte von Helms, insofern die Leistung im Ring gestimmt hat. Mit ihm hat man einen weiteren Top Heel gefunden *g*

Zu Ki vs. Riachards muss man wohl nicht viel sagen... MotY, aber das wusste man schon bei der Ansetzung... gut ist auch, dass Ki sich durchsetzen konnte, bin auf seine & Richards Rolle in der Zukunft gespannt.

Legens Battle Royal war sicherlich auch was nettes, Jake Roberts braucht man aber eigentlich nicht mehr.

Dann das nächste traumhafte Match mit Hero vs. Steen. Was mir irgendwie noch nicht so gut gefällt, ist das Steen immer noch einen auf übetrieben sick macht... ob das auch bei PWG nochmal ziehen wird?

Bei dem Fatal 4 Way Tag Team Match hätte ich mir eher den Sieg von den Cutler Brothers oder den Fightin' Taylors gewünscht, da diese beiden Teams für mich viel Potential haben. Die Beiden werden sich jedoch trotzdem noch qualifizieren genau wie die Bucks. Von den RockNES hab ich noch nichts gesehen, kann ihren Sieg demnach auch nicht bewerten.
War das ein Upset?

Main Event ließt sich dann auch sehr gut, ging bestimmt mindestens 20 Minuten, da freu ich mich auch schon drauf.
Die folgende Promo mit den Kings und Ryan ist auch interessant. Schön, dass die Kings bei DDT 4 dabei sind, aber einen Sieg traue ich ihnen nicht zu. Das wäre eine absolute KOW Domination für PWG, dass will glaube ich keine Liga eingehen.

Ob Ryan Steen als Partner nimmt?
Habe ich mir im ersten Moment auch gedacht, wäre nach dieser abfolge der Promos auch logisch, doch die Beiden passen überhaupt nicht zusammen.
Silks Tipp mit Austin Aries & Joey Ryan hört sich logisch an... bei Steen würde mir dagegen keiner einfallen.
PWG hat nun die 8 Teilnehmer für das diesjährige Duum Dynamite Tag Team Title Tournament 2011 (kurzum DDT4) bekanntgegeben.

ERSTMALIG werden die Tag Champions diesmal jedoch nicht teilnehmen, stattdessen wird das Siegerteam einen Titleshot gegen die Peligro Abejas erhalten.
Hier sind die 8 Teams, welche sich darum messen werden:

1. RockNES Monsters (Johnny Yuma & Johnny Goodtime) -> 1. DDT4 Teilnahme
2. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) -> 3. DDT4 Teilnahme
3. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) -> 1. DDT4 Teilnahme
4. The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) -> 3. DDT4 Teilnahme
5. The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) -> 2. DDT4 Teilnahme
6. Brandon Gatson & Willie Mack -> 1. DDT4 Teilnahme
7. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) -> 3. DDT4 Teilnahme
8. Kevin Steen & Akira Tozawa -> 1. DDT4 Teilnahme

Meine eigene Meinung:

HOLY SHIT!!!!!!!!!!!
hm?.. und wo ist jetzt Joey Ryan?.. naja.. aber sonst ist das DDT4 richtig FETT besetzt.. KoW, Wolves, Bucks, Briscoes, RockNES, Cutlers.. dazu Gatson & Mack sowie Steen und TOZAWA?!.. krass..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 130.698 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 92.164 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 39.118 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.576 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 43.610 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste