Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streamseiten erfolgreich bekämpft
Auch Ich finde, dass das Produkt von der WWE schuld an den vielen Stream Seiten ist. Viele Leute sehen nicht ein warum sie Geld für ein PPV bezahlen sollen, der nicht besonders gut aufgebaut ist und keine guten Matches bieten. Dadurch finden die Streamseiten regen Zulauf und das wird auch in Zukunft so bleiben bis die WWE endlich ihr Produkt wieder verbessert und so auch die Leute wieder überzeugen können, die jetzt über die Streamseiten gucken.
Zitat:Original von Geeps
Es hörte sich halt eher so an als wolltest du den negativen Effekt der Streams auf die Buy-Rates leugnen.
Okay, das mag sich so angehört haben, war aber sicherlich nicht so gemeint. ;) Mir ist natürlich bewusst, dass Streams Buyrates beeinflussen - im negativen Sinne.

Jede Stream-Seite, die bereits konfisziert wurde, hat dieses Bildchen hier:

[Bild: http://img11.imageshack.us/img11/958/ipr...102nyf.gif]
Und zwar jede Seite, die das je gestreamt hat. Meine Fußballseite hats auch erwischt. ;)
In dem Punkt hier kann ich das sehr gut verstehen, wenn die WWE dagegen vorgeht. Nicht verstehen kann ich aber den Kleinkrieg, der gegen Internetseiten geführt wird, die mal ein Bild ohne Lizenzen übernehmen.
Nein, meine Seiten hat's größtenteils auch erwischt :doh:

Aber eigentlich ist es schon richtig. die WWE sollte auf jeden Fall dagegen vorgehen, weil das schon ein großes Problem ist.
Ich würde euch mal bitten, hier nicht so offiziell darüber zu sprechen, wer wie seine PPV´s schaut usw.
Alles außer bezahlen ist illegal und das wird hier nicht diskutiert. Wenn ihr sowas machen wollt, dann bitte via PM oder Chat. Aber hier ist das Thema, dass es verboten wurde. Vielleicht noch darüber diskutieren, wie es sich auswirkt, aber wer was macht lassen wir bitte!!!!
Nur zur Info das einfache anschauen von Live-stream Seiten ist nicht illegal!!! Das Betreiben dieser Seiten ist illegal!
;) Ich denke Double F ist sich bewusst, dass man auch legal via Live Stream schauen kann.

Sogar WWE selbst bietet Live Sreams für ihre Events über wwe.com an, dafür muss man aber zahlen. Und das ist der Unterschied.

Deshalb finde ich auch das Konzept der iPPVs sehr gut und denke, dass sich das früher oder später durchsetzen könnte.
Wollte es nur mal erwähnt haben. ;)
Ein normaler WWE schritt diese Seiten dicht zu bekommen,aber ich sehe es so das diese Seiten ein paar Tage später unter anderem Namen wieder aufrufbar sind.
Aber ich frage mich warum die WWE das nach dem Rumble macht und nicht vorher?
WWE ist schon laaaange am Bekämpfen der illegalen Streamseiten. Man hat es schon öfters geschafft die ein oder andere Seite zu beschlagnahmen, diesmal aber gleich 10, was als großer Erfolg anzusehen ist. Aber wie gesagt, es ist nicht so, als würde WWE erst seit kurzem was dagegen unternehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste