Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Häh? Schmeißt mich raus. Man kann nicht wieder rein. Rhyno hat schon recht. Auch wenn es natürlich stimmt, dass er nur Schiss hat. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Häh? Schmeißt mich raus. Man kann nicht wieder rein. Rhyno hat schon recht. Auch wenn es natürlich stimmt, dass er nur Schiss hat. Breites Grinsen

Ok, habe das vor knapp 10 Minuten getan auf Druck von den anderen Teilnehmern Smile

Wusste nicht, ob man wieder reinkommen kann, oder nicht, sry.
Zitat:Original von Geeps

So siehts aus, kaum warst du weg konnte ich befreit aufspielen Breites Grinsen
Tja, zweiter Platz, schade, dass die Queens gegen Zar's jacks nicht gehalten haben, dann wäre es vielleicht anders gelaufen Breites Grinsen

Rhyno baut seine Führung aus und das BVB - Heads Up dauert genau eine Hand! Bier

Congrats Rhyno :winke:
Danke dir, nach den schnellen Outs ging es dann ja doch lange Zeit recht eng zu, wieder ne schöne Runde gewesen
Hiermit beschwöre ich den Geist von Geeps, damit er Rhyno in den nächsten Runden heimsuchen möge, sodass es noch eine Chance für mich gebe, diese Season zu gewinnen :pfeif:

LOL
Grz Rhyno!
Ich füge auch hinzu, dass es wieder eine tolle Runde war!

Zar hattest du jetzt die Straight oder ein Fullhouse oder was auch immer oder war es doch ein Bluff? Breites Grinsen

Bis zur nächsten Runde Leute :winke:
ich hatte eine straight, war 5/9 in karo, hatte also auch noch einen flush draw bis zum river - guter laydown von dir
@Zar: Danke, das dachte ich mir Smile

An alle:
Mittwoch, 09.02.2011, 20/21 Uhr?
(das ist heute Breites Grinsen )

Was haltet ihr davon?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.834 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 776 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu: