Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austragungsort von WrestleMania 28 bekannt
- Wie die überregionale Tageszeitung "The Miami Herald" berichtet, wird World Wrestling Entertainment (WWE) heute in einer Pressemitteilung offiziell bekanntgeben, dass WrestleMania 28 im Jahr 2012 in Miami, Florida ausgetragen wird. Die Fans dürfen sich somit auf eine Open-Air-WrestleMania freuen.

Dabei wird die größte Show im Sports Entertainment im Sun Life Stadium, der Heimat der Miami Dolphins, stattfinden. Insgesamt fasst das Stadion mehr als 75.000 Menschen.

Mit Miami's Sun Life Stadium galt auch der Skydome in Toronto als einer der Spitzenreiter als Austragungsort von WrestleMania XXVIII. Hier noch ein Bild vom Sun Life Stadium:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/sunlifestadium.jpg]
WrestleMania also wieder open air nächstes Jahr, sehr geil. Und das Stadion ist meiner Meinung nach der Kracher. Sieht echt gut aus. (8) Daumen hoch

Florida hat auch schon 2008 einen guten Host abgegeben, es war also eine gute Entscheidung, auch wenn ich WrestleMania mal wieder sehr gerne im Skydome gesehen hätte. Aber dann halt 2013. ;) 2014 ist ja dann wieder der Garden dran!
Breites Grinsen
Weltklasse wahl.

Hast recht,der Sky Dome und der Garden wird echt wieder Zeit für den Garden.

Aber hoffen wir das es negstes Jahr nich Regnet.
Bei Wrestlemania 24 hatte man Glück, da hats noch einen Tag vorher geregnet wie aus Eimern. Auch zu Beginn der Show konnte man noch paar Tropfen erkennen, aber das wurde dann im Laufe der Show immer besser.

Es besteht natürlich immer die Gefahr beim Open Air Veranstaltungen, dass es regnet, auch im Sunshine State Florida, und leider hat man kein Dach zur Verfügung (so wie bei WM 26).

Trotzdem klasse Wahl, ich freu mich drauf...
Freu mich auch drauf.
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Doch ich hätte gern einen MVP in seinem Heimatort gesehen.
Aber naja,kann man nix machen.
MVP hatte ja seinen Auftritt bei der Survivor Series, die ja in Miami war. Auch wenn er als erstes eliminiert wurde. Breites Grinsen

Aber ich hab nun schon öfters gelesen, dass MVP und WWE im Guten auseinandergingen und die Türen für Porter weiterhin offen stehen würden.

Also wer weiß, ob der Power Ranger nicht schon bei WM 28 wieder in einem WWE-Ring steht!
Edit: Wobei, MVP hat ja einen Vertrag in Japan unterschrieben. Also doch eher unwahrscheinlich...
Bei der Serie,dass war kein auftriet von ihm,dass war eine Demontage!
MVP als Home Guy so schnell ausscheiden lassen.Eine frechheit.

Aber nun gut,du hast recht.Beide sind im guten auseinander gegangen.Und für WM28,die hoffnung stierbt zu letzt.
Oh mann, eine Open Air Wrestlemania ist ja das geilste... Daumen hoch

Wie gerne wäre Ich dort, um mir dieses Spektakel live anzusehen...*sabber*
Ich find Open Air irgendwie dreckig. Die ersten Matches finden dann immer noch im Hellen statt, da kommt kein Feeling auf. Wenns dann noch regnet, na Prost Mahlzeit!
Verschieben kann man WrestleMania nicht, dann müssten halt die Fans im Regen sitzen. Breites Grinsen

Aber wie gesagt, das Risiko ist mit so einer Open-Air-Veranstaltung natürlich immer verbunden.

Ich glaube auch nicht, dass man bis 2012 noch ein Dach drüberspannen wird.

Nur der Ring wird wieder überdacht sein, wie auch bei WrestleMania 9 und 24. Da hatte man beide Mal großes Glück mit dem Wetter, vor allem 2008 wo es am Tag von Mania noch leicht nieselte in Orlando.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 33 Austragungsort ist . . . . Nefercheperur 9 2.345 15.03.2016, 20:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moegliches Wrestlemania 38 Match bekannt! (wirklich!) Nefercheperur 5 987 16.01.2008, 17:03
Letzter Beitrag: King Warrior
  WrestleMania XX Austragungsort -und Termin/Update KingKoolTaxXx 9 1.730 13.04.2003, 14:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste