Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Zitat:Original von siasy95
aber warum sollte man um Takers Comeback so eine Show machen ?
Weil er storytechnisch tot ist vielleicht? ;) Weil die Marks glauben, dass er unter der Erde liegt?
Wie kann den ein Untoter Charkter storylinetechnisch sterben? Breites Grinsen
Ein ganz klein wenig Hoffnung auf den Stinger kann ich noch machen - er verkörpert ja eigentlich sowas wie The Crow - auch der ist Untot und konnte nicht vom Grab gehalten werden ^^

Nene, sieht aber schon sehr nach dem Taker aus.
Also wenn,dann verkörpert er The Crow. Breites Grinsen
Aber es ist eh der Taker,also ist es egal.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von siasy95
aber warum sollte man um Takers Comeback so eine Show machen ?
Weil er storytechnisch tot ist vielleicht? ;) Weil die Marks glauben, dass er unter der Erde liegt?

Ja schon kla , aber sonst wenn er tot war ( und das war er ja verdammt oft ;) ) hat man ihn in den Promos auch immer erkannt , also ich denke ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Useually, I´m not the kind of guy to say "I told you so", but I told you so!

Sting ist - meiner Meinung nach - da etwas anders als die meisten.
Er hatte die Möglichkeit für Vince und die WWE zu arbeiten und ging lieber zu TNA. Seine klare Aussage - kein Deal mit WWE und McMahon!

Bis dato hat er sich daran gehalten und auch wenn ich ihn sehr gerne in einem WWE Ring sehen würde, ich glaube nicht daran!

Nebenbei, Sting dem Crow-Gimmick ist der coolste Sting aller Zeiten!!!

Aber warum macht man denn bitte so ein Aufhebens um den Taker? Warum bei RAW nicht bei SD!????
Das Video läuft bei RAW und SD.. war zumindest beim ersten so und ich denke auch beim zweiten wird es so sein. Und warum man das Video bei beiden Shows zeigt dürfte auch klar sein.. würde es nur bei SD laufen wäre es noch einfacher zu erraten als es ohnehin schon der Fall ist.

zu Sting: einen WWE Legenden Vertrag, HoF-Aufnahme und evtl. sogar einen WrestleMania Auftritt kann man einfach nicht ausschließen. Bisher ging es zu einem großen Anteil wohl um den Schedule und die Anzahl der zu absolvierenden Auftritte, die bei TNA nicht so massig auf die Worker einprasseln.
Und wenn es dieses Jahr noch nicht passiert, obwohl der Zeitpunkt quasi ideal ist aufgrund dessen da vieles WCW-themed sein soll, so dürfte es trotzdem irgendwann dazu kommen. Was ist genialer als ein Legenden-Vertrag mit WWE? Paycheck ohne großartig was dafür zu tun.. den wird auch Sting nicht auf ewig verweigern.
Zitat:Original von Hammer
Aber warum macht man denn bitte so ein Aufhebens um den Taker? Warum bei RAW nicht bei SD!????
Weil RAW live kommt, SmackDown! nicht. Ganz einfach.

Und RAW schauen 5 Mio. Menschen an, SmackDown! 3. Also wird man den Taker bei der Show zurückbringen, die die meisten schauen und die live ist. Und bei RAW kann man auch gleich für das Undertaker-Comeback bei SmackDown! werben. Hätte ich genauso gemacht.

Zitat:Original von DE_Kimura
Was ist genialer als ein Legenden-Vertrag mit WWE? Paycheck ohne großartig was dafür zu tun.. den wird auch Sting nicht auf ewig verweigern.
So ist es. Und warum würde Sting nicht vor 70.000 Menschen abtreten wollen als vor bisschen mehr als 1000? Warum will er nicht für einen Auftritt so viel absahnen wie bei ung. 5 Impact Auftritten?
Das geplante Undertaker vs. Wade Barrett Match ist laut vieler Quellen vom Tisch:

Zitat:The planned Undertaker vs. Wade Barrett match for Wrestlemania is off the table. Undertaker's match is still slated to headline Wrestlemania and will reportedly involve Shawn Michaels in some capacity - but obviously not in a wrestling role, according to The Wrestling Observer Newsletter.

This won't involve Brock Lesnar as Vince McMahon once hoped, but it is unclear who the new opponent for The Undertaker will be. It is expected that the match will be a big draw in selling the show. Undertaker has stepped up his rehab in Birmingham, and is on course to return to the ring.

Vielleicht ist ja HBK die mysteriöse Person, die den Undertaker ausgräbt um ihn bei Mania besiegen zu können. Breites Grinsen

Just kidding!
Triple H vs Undertaker Career vs Streak
Referee Shawn Michales

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.353 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste