Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein ganz klein wenig Hoffnung auf den Stinger kann ich noch machen - er verkörpert ja eigentlich sowas wie The Crow - auch der ist Untot und konnte nicht vom Grab gehalten werden ^^
Nene, sieht aber schon sehr nach dem Taker aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Useually, I´m not the kind of guy to say "I told you so", but I told you so!
Sting ist - meiner Meinung nach - da etwas anders als die meisten.
Er hatte die Möglichkeit für Vince und die WWE zu arbeiten und ging lieber zu TNA. Seine klare Aussage - kein Deal mit WWE und McMahon!
Bis dato hat er sich daran gehalten und auch wenn ich ihn sehr gerne in einem WWE Ring sehen würde, ich glaube nicht daran!
Nebenbei, Sting dem Crow-Gimmick ist der coolste Sting aller Zeiten!!!
Aber warum macht man denn bitte so ein Aufhebens um den Taker? Warum bei RAW nicht bei SD!????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Video läuft bei RAW und SD.. war zumindest beim ersten so und ich denke auch beim zweiten wird es so sein. Und warum man das Video bei beiden Shows zeigt dürfte auch klar sein.. würde es nur bei SD laufen wäre es noch einfacher zu erraten als es ohnehin schon der Fall ist.
zu Sting: einen WWE Legenden Vertrag, HoF-Aufnahme und evtl. sogar einen WrestleMania Auftritt kann man einfach nicht ausschließen. Bisher ging es zu einem großen Anteil wohl um den Schedule und die Anzahl der zu absolvierenden Auftritte, die bei TNA nicht so massig auf die Worker einprasseln.
Und wenn es dieses Jahr noch nicht passiert, obwohl der Zeitpunkt quasi ideal ist aufgrund dessen da vieles WCW-themed sein soll, so dürfte es trotzdem irgendwann dazu kommen. Was ist genialer als ein Legenden-Vertrag mit WWE? Paycheck ohne großartig was dafür zu tun.. den wird auch Sting nicht auf ewig verweigern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H vs Undertaker Career vs Streak
Referee Shawn Michales