Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raven und Justin Credible wurden jetzt von WWE offizielle entlassen.Man wuenscht beiden fuer die Zukunft viel Glueck.Wie diese Zukunft aussehen wird ist noch unklar.Beide sind bei der XPW und TNA im Gespraech
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In die XPW würden sie ja passen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war klar! Schon lange. Gerade jetzt wo WWE eine kleine Storyline um Raven aufgebaut hatte entlässt man ihn. Naja hoffentlich wirds ihm in einer anderen Liga besser ergehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Justin Credible ist für mich nicht so eine Überraschung aber bei Raven hatte man die letzten Wochen wirklich eine Storyline. Ich finde ihn auch mit dem jetzigen Outfit und den Haaren nicht mehr so gut wie im Flock. Ich hoffe er kommt in der NWA unter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist zwar schade, das die beiden gehen mussten, aber ehrlich gesagt finde ich es sogar gut, da die beiden in kleineren Ligen besser aufgehoben sind. Sie habe nichts, weder Statur noch Ausshen usw, womit sie bei WWE ein "Großer" hätten werden können.
Credible ist für mich (wie schon gesagt) einer der überschätztesten Wrestler überhaupt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wetten, dass bei TNA jetzt das Flock kommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja...die Gefahr besteht aber, dass er aufgrund der S.E.X. Storyline untergehen könnte...btw. ist in den Verträgen wieder so eine Klausel, dass sie erst nach einer bestimmten zeit irgendwo anders auftreten können?