Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Triple H wird wohl kaum seine Karriere beenden, einen Monat nach seiner Rückkehr. *g*

Aber ohne der "Career on the line" Stip. würde ich das für sehr wahrscheinlich halten.

Triple H wird am 21.02 als der GM enthüllt, sagt dass er dem Nexus bei Bragging Rights aufgetragen hat, den Undertaker zu begraben als Rache, da er seinen besten Freund, Shawn Michaels, in den Ruhestand geschickt hat. Und schon hätten wir eine gute, glaubwürdige Story für ein Match der beiden.

HBK hat ja einen neuen, langjährigen Vertrag bei WWE unterzeichnet, er ist immer da wenn man ihn braucht, wenn auch für kein Match mehr, aber das macht ja nichts. Er kann somit problemlos das Match als Referee leiten.

Wobei, mir wäre immer noch Sting vs. Undertaker lieber, aber die Wahrscheinlichkeit liegt ja mittlerweile unter einem Prozent. ;)
Klingt sehr schön, deine Storyline, Chris... Daumen hoch

SAWYER FOR WWE BOOKER Breites Grinsen :winke:
Ich will Triple H aber nicht als GM...
Das würde so nicht passen. Klar wäre das auch noch ein Heelturn und ich liebe HHH als Heel, aber das wird so nicht kommen. Schöne Idee, aber ich glaub es einfach nicht.

Die GM Sache wird noch mindestens bis Juni/August so weiter laufen, wenn nicht sogar länger. Man braucht keinen On Air GM! Dafür muss ein Top Mann bereit stehen. Denn dieser GM wird dann auf lange Zeit RAW führen!

Schade, dass man Taker vs Barrett gecancelt hat, da muss man dann einen anderen Draw haben, wenn Taker wieder im WM-Main Event stehen soll, was ich übrigens total bescheuert finde...
@ mol: Danke. Breites Grinsen

Also wenn man das Taker Match tatsächlich wieder in den Main Event von Wrestlemania stellen will, dann kann ja nur etwas Großes auf uns zu kommen.
Wobei ich der Meinung bin, dass es nichts Größeres mehr gibt als The Undertaker vs. Shawn Michaels (mit Karriere auf dem Spiel usw).

Ich hätte bei Triple H vs. Undertaker nur ein Problem: was macht man denn mit Sheamus? Lässt man den dann komplett fallen? Er hängt ja regelrecht in der Luft und es scheint so, als würde man nur noch auf Triple H warten bis er wieder eine Story bekommt.

Sheamus ins Money in the Bank Ladder Match?
Wird es denn überhaupt noch ein MitB Match bei WM geben? Hatte es so verstanden, dass man das nur noch im eigenen PPV zeigen wird...

Trips vs Taker bei Mania? Wofür frage ich mich....
Die Streak des Takers steht bei WM ja nun generell auf dem Spiel, hätte wenig Sinn Trips diese beenden zu lassen, er hat es nun wahrlich als letzter nötig - auch wenn man es als Rache für seinen Freund Michaels verkaufen würde....
Barret hätte das sehr gut getan, aber generell wäre es mir persönlich wesentlich lieber, der Taker würde seine KArriere mit intakter Streak beenden, das hätte irgendwie was für die Ewigkeit....
Ja, es wird ein Money in the Bank Ladder Match geben - trotz des PPVs im Juli.

Wo sollte man denn sonst die Midcarder unterbringen? ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ja, es wird ein Money in the Bank Ladder Match geben - trotz des PPVs im Juli.

Wo sollte man denn sonst die Midcarder unterbringen? ;)

Ist das jetz schon sicher?? ?-(

Naja, Hunter muss die Streak ja nicht beenden... :pfeif:
Aber ich will Hunter vs Taker auch nicht sehen. Verdammt, wieso verwirft man denn die Pläne, obwohl man den perfekten Aufbau für Barrett vs Taker hat. Dann muss es einfach Sting sein, denn für Hunter verwirft man die Pläne nicht!!!

Oder Hogan feiert sein Comeback, kurz nachdem ihm Storylinemäßig TNA übergeben wird...Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Oder Hogan feiert sein Comeback, kurz nachdem ihm Storylinemäßig TNA übergeben wird...Breites Grinsen

AUS! PFUI!

;-)
Die Kommentatoren haben einmal erwähnt, dass es bei Mania ein MITB Match geben wird. War glaub ich schon im Dezember bei einer RAW Ausgabe... :winke:

Hogan vs. Taker? I WOULD PAY FOR THIS!!!! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Die Kommentatoren haben einmal erwähnt, dass es bei Mania ein MITB Match geben wird. War glaub ich schon im Dezember bei einer RAW Ausgabe... :winke:

Hogan vs. Taker? I WOULD PAY FOR THIS!!!! (8)

Gab´s doch schon....und war net doll....
Erst bei der Survivor Series (ich meine 97) als der Taker Champ wurde und dann beim Rematch "Tuesday in Texas" als Hogan den Titel zurück holen durfte....
Beide Matches waren alles andere als berauschend...habe sie noch auf VHS....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.356 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste