Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RvD und Sabu setzen sich schon seit geraumer Zeit für die Legalisierung von Marihuana ein. Wurden auch schon dutzendmale für Besitz verknackt.
Hier sollten man aber imho zwischen Gras und harten Drogen unterscheiden. Von Jeff weiß man ja, dass er sich definitiv auch anderes Zeug reinpfeift. Gras dagegen wird ja in Indy-Kreisen sowieso extrem häufig konsumiert als relativ ungefährliche Alternative zu Painkillern. Kann man meines Erachtens nicht verurteilen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
RVD verlor unter anderem dadurch auch einem den World Titel in der WWE und wurde später sogar aus diesem Grund entlassen wenn ich mich nicht richtig erinnere
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint?! Wie geil waren die Triple xXx Zeiten (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hat man aber schon ein bisschen Platz gespart/verplant. Finde ich Schade. Wie sieht's eigentlich im Vergleich zu den Universal Studios aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Universal Studios werden komplett genutzt, nicht nur zur Hälfte. Die sind aber auch immer voll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Kapazität der Universal Studios beträgt 1.200, die des Crown Coliseums gleich 8.500. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Knockout Alison Skipper (Chelsea) wurde entlassen.
Quelle: WrestlingNewssource.com