Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
;) Das war auch nicht ganz ernst von mir gemeint. Dann lieber noch Kane vs. Taker in einem 60 Minute Iron Man Match!
Zitat:Original von Sawyer
;) Das war auch nicht ganz ernst von mir gemeint. Dann lieber noch Kane vs. Taker in einem 60 Minute Iron Man Match!

Kotzen

mehr könnt Ich dazu nicht sagen..
Wenn Barrett vs Taker fallen gelassen wurde und Sting nicht kommt, sind ja eigentlich nur noch HHH und Kane als Gegner möglich.
Beides muss ich echt nicht sehen, aber dann lieber HHH als Kane obwohl das ja auch nicht ganz neu ist.
Sting vs Taker wäre supergeil.
Barrett vs Taker wäre gut...
und alles andere wäre suboptimal.
Wenns nicht Barrett ist , wo kommt er dan hin? In dem MITB Match will ich ihn nich unbedingt haben..Gegen TBS? Kotzen

Dixie Carter has told TNA creative to come up for a storyline regarding Sting's return. It is expected that Sting will sign with TNA Wrestling soon.

Triple H is expected to return in time for WrestleMania 27 and the reason he has yet to be brought back is because he was not scheduled the Royal Rumble and nor is he going to win the Elimination Chamber and thus WWE wants his return to make a major impact.

Klingt also schon dannach das Sawyer recht hat!
Pro Wrestling Insider Elite hat soeben berichtet, dass Taker vs. Hunter mit Special Guest Referee HBK geplant ist. Wusste ichs doch!
Zitat:Original von Sawyer
Pro Wrestling Insider Elite hat soeben berichtet, dass Taker vs. Hunter mit Special Guest Referee HBK geplant ist. Wusste ichs doch!

[YOUTUBE]_K7IKT4cvAE[/YOUTUBE]

Money Money Money...
Mehr fällt mir nicht ein..Auch wenn smir auch n bisschen zusagt^^
Hab ich schon vor ein paar Wochen in den Raum geworfen das es Triple H vs Undertaker geben könnte!
Und so wie es aussieht wird es auch kommen.
Money? Ne ... imo kein Money Match. Was is der Grund für das Match? Es gibt keinen vernünftigen Aufbau. Keine Fehde. Etwa weil er HBK in Rente geschickt hat? Was soll das dann? Taker als Heel? Für mich ein fataler Fehler. Kann mir nur vorstellen dass Taker in schlechterer Verfassung ist als man angenommen hat so dass man glaubt HHH muss ihn zu einem Match ziehen, während man das High Profile Match dann Barrett noch nicht zutraut. Wobei das natürlich riskant ist, da man ja auch genausowenig HHH "Fitness" attestieren kann ohne ihn bisher groß gesehen zu haben. Kann aber natürlich auch einfach nur sein dass Hunter wieder ins Rampenlicht sich selber stellt ... vllt darf er ja die Streak brechen, braucht seine Karriere sicher noch.
Ich denke schon das es ein Money Match wird ;)
Ich mein..Der Taker ist dann zurück und es geht um seine Streak.
HHH feiert sein Comeback <-- Geld!
HBK frischer HOF´ler. Er als Ref. <-- Geld!
Wird schon n paar Leute geben die sich WM deswegen kaufen :P
Danke Silk, er hat eigentlich schon alles gesagt. Ich würde dieses Match HASSEN!

Und vom Aufbau erst gar net zu sprechen. Taker vs. HBK letztes Jahr hatte einen Aufbau von 4 verdammten Monaten, schon bei den Slammy Awards fing das an.

Und wie lange hätte man hier Zeit? 6 Wochen? Toll, wirklich!

Und Hunter soll gleich nach 6 Wochen seine Stiefel an den Nagel hängen? Was soll denn die Scheiße???? Der ist viel zu gut um jetzt schon aufzuhören. Und einen Abgang von Hunter würde die heutige WWE nicht verkraften. Es wäre fatal...

Alles fürn *****! Ich hoffe Mike Johnson will uns Angst machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.354 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste