Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Chill Sawyer.. Es ist noch nicht offiziel bestätigt ;)
Aber Das HHH Takers Streak beendet wär zimlich dreckig..der beendet doch eh zimlich bald seine Karriere.
@dimitrie ;) Für mich ist das Match eher nen Grund mein Geld steckenzulassen. Ich sehe nichts Positives an dem Match ... warum Barrett vs. Taker nicht bringen was sogar Aufbau hat? ... Warum Sheamus vs. HHH ignorieren, dass ebenso nen Grund hat? Oder wird die Fehde schnell mal bei RAW abgefrühstückt?
@Silk Du bist ja auch kein Mark und kein kleines Kind ;)
Bei RAW? Das wäre erstmal dumm..Hey Sheamus..Du hast mich strak verletzt..aber weißt du was ?! Is mir egal..ich geh den Taker haun..Bitte nicht sad
Breites Grinsen Mein Kind hätte dann bei mir wohl nix zu lachen ... ist ja immerhin ne schöne Stange Geld, die der Event kostet.

;) Und außerdem verlange ich auch bei Marks, dass sie bissl das Gehirn einschalten. Dann kapierense nämlich auch, dass diese Ansetzung null Sinn ergeben würde. Miserabler Aufbau wäre das für eine WM. Unwürdig
Zitat:Original von Sawyer
[...]

Und Hunter soll gleich nach 6 Wochen seine Stiefel an den Nagel hängen? Was soll denn die Scheiße???? Der ist viel zu gut um jetzt schon aufzuhören. Und einen Abgang von Hunter würde die heutige WWE nicht verkraften. Es wäre fatal...

[...]

ich habs schon mal gepostet.. gewöhnt Euch dran, HHH nur noch ganz kurz als Aktiven IM Ring zu sehen.. der wechselt mehr und mehr auf die Corporate Seite. Die On-Air Rolle als GM wäre ein weiterer Schritt und eigentlich ideal. So wäre Hunter weiterhin dabei doch selbst wenn nicht, fatal wäre es keinesfalls.

HHH vs. Undertaker halte ich aber auch für unangebracht und so ganz ohne Aufbau total dämlich.
Also...Als ich noch kleiner war und immer mit meiner Oma SD! Freitags Abends ( kam es glaub ich..oder Donnerstags und Oma hats mir auf Video aufgenommen ^^) geguckt hab, hatte ich extrem Angst vor dem Taker..ich dachte immer, wnen ich ihn nicht mag dann kommt der zu mir.. True Story!
Wahrscheinlich hätte ich meiner Oma gesagt das sie es kaufen soll..wenn wir Pay-Tv hätten ;) Klar kostet es ne Stange Geld..aber es kommt auch wieder zimlich viel rein..Naja..ich würd sagen wir warten erstmal auf die offizielle Aussage und die Storyline.
Zitat:Original von Silk
;) Und außerdem verlange ich auch bei Marks, dass sie bissl das Gehirn einschalten. Dann kapierense nämlich auch, dass diese Ansetzung null Sinn ergeben würde. Miserabler Aufbau wäre das für eine WM. Unwürdig
Na ja, Hunter würde sich eben rächen wollen für das, dass Taker HBK's Karriere beendet hat.

Am allerwenigsten kann ich mich mit der etwaigen Stipulation anfreunden!

Schon wieder Streak vs. Career? Hätte einen sehr faden Beigeschmack und beide werden wohl auch noch ordentlich Ring Rust haben bei Mania. Damn, ich bin grad auf 180 und hoffe dass das alles nur ein schlechter Scherz von Herrn Johnson ist.
;) Ich red nicht von den deutschen Preisen sondern von den Amis, die über 50 Dollar für den Event auf den Tisch legen müssen. Und letztlich zählt erstmal für Vince & Co. die Nordamerika-Buyrate.
Jedenfalls wird man ein Megamatch notwendig sein, um an die Buyrate von letztem Jahr heranzukommen.

Wenn Taker vs. HBK, Cena vs. Batista und Bret vs. Vince "nur" 900.000 Buys bringt, was bringt dann Miz vs. Cena und Del Rio vs. Edge.

Huch, ich glaube die WM-Buyrate werd ich einfach ignorieren heuer!
Zitat:Original von Sawyer
Jedenfalls wird man ein Megamatch notwendig sein, um an die Buyrate von letztem Jahr heranzukommen.

Wenn Taker vs. HBK, Cena vs. Batista und Bret vs. Vince "nur" 900.000 Buys bringt, was bringt dann Miz vs. Cena und Del Rio vs. Edge.

Huch, ich glaube die WM-Buyrate werd ich einfach ignorieren heuer!

+ maybe Justin Bieber

Miz vs. Cena und Alberto vs. Edge sind Matches die man auch bei jeder anderen PPV zeigen kann!

Man plant etwas, was die Show stehlen soll, wie es The Undertaker vs. Shawn Michales in den vergangenen Jahren geschafft hat. Hierfür ist auch Shawn Michaels vorgesehen, der als Non-Wrestler Charakter involviert werden soll, möglicherweise als Special Referee. Klar ist bisher nur, dass der Gegner des Undertakers nicht Brock Lesnar werden wird.

Wahrscheinlich wurde der Sinneswandel der WWE durch den guten Heilungsverlauf des Deadman eingeleitet. Der Undertaker soll wirklich kurz vor seiner Rückkehr stehen und sich deutlich besser von der Schulteroperation erholt haben wie zunächst befürchtet. Zwar bleibt immer noch ein gewisses Restrisiko, allerdings ist man nach den aktuellen Informationen fest davon überzeugt, dass er ein solides Match auf die Beine stellen kann.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Hust hust...warum dann kein Wade? -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.353 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste