Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Wie bitte soll HBK die Show stehlen wenn er nicht wrestled?
HHH vs Taker hat für mich keinen Charme.
Einen intensiven Brawl wie bei WM 17 bekommen die beiden sicher nicht mehr hin.
Und das war schon nicht das beste Match des Takers bei WM.
Die beste Chemie hatte er wirklich mit HBK.
Das Match bei WM 25 war für mich ***** und das bei WM 26 im Grunde auch.
Ich hätte jetzt auch von Barrett kein Feuerwerk gegen den Taker erwartet, aber irgendwie wäre ich mit HHH auch unzufrieden.
Es gibt 2 gute Storymöglichkeiten für den Taker und die WWE scheint im Begriff die dritte zu wählen.
Wieso soll denn HHH vs Taker gleich wieder Streak vs Carreer sein??

Es könnte doch einfach nur die Streak sein. Der King of Kings will die Streak brechen, weil es Shawn nicht schaffte. Da braucht es mMn keine Karriere auf dem Spiel...

Alles in allem ist ein ein Kack, den sich die WWE da einfallen hat lassen... :/:
Seh ich genauso. Außerdem will ich Triple H noch öfters im Seilgeviert sehen als einmal! :/: Ihn kann man noch länger brauchen.

Aber ich glaube das auch nicht so ganz mit der Career Stipulation... es wäre wieder das gleiche wie letztes Jahr und warum sollte Triple H schon aufhören?

Einfach Streak aufs Spiel setzen, aus fertig. Denn bei einem Streak vs. Career Match könnte ich mich mit keinem Ausgang anfreunden! Ich will weder, dass die Streak endet, noch dass Triple H seine Karriere beendet. :/:
Zu 100% Taker, war mal wieder gerade ein neues Video bei RAW und genauer gehts nicht.

Gruß,
Fesgair
War klar, zumal man mit Sting noch keinen Vertrag abgeschlossen hat (das wurde bereits bestätigt). Also konnte das Video auch nur für eine Person sein - den Taker. Würde mich aber echt über eine Gimmickveränderung freuen. Ein letzter Run als Bad Ass, das hätte schon was und wäre auch für die Hall of Fame passend. Ich weiß nicht, wie ein Deadman Taker die Rede halten sollte.
Hier die 3. (Taker-)Promo:

[YOUTUBE]6G2fT09ha4o[/YOUTUBE]

Leider ist das Video nicht so deutlich wie bei Raw, denn da erkennt man den Taker noch besser, aber auch hier ziemlich eindeutig!
Jop, das ist in der Tat Taker. Aber wer weiß, ob er die einzige Person ist, die am 21.02 erscheint. Ich bin gespannt, schließe aber Sting nun komplett aus.
Leute, das ist HHH. Stoppt das Video mal bei 0:30 und seht euch die Mundpartie (inkl. Bart?) an.

Man meinte doch, dass man ihn mit Impact zurück bringen will. Und nach den Promos rechnen wohl alle mit dem Taker. Welch Impact wäre es, wenn dann Hunter zum Ring kommt und die Taker-Fehde startet?!
Persönlich gehe ich auch vom Taker aus...

Aber andererseits frage ich mich, warum die Brustpartie des Mannes im video nicht tatowiert ist.... der Taker hat da so einiges zu zeigen und seine Haut wirkt auch wesentlich älter und dunkler als dort...

Gut, alles Dinge die mittels Videotechnik angepasst und retuschiert werden können, aber warum sollte man das tun????

Von daher - und ohne nun Gerüchte nähren zu wollen - Sting und Trips würden auch zu dieser Brustpartie passen.....

Naja, dauert ja nicht mehr lange und ich persönlich würde mich über alle drei freuen....und dann im Rededuel mit Rock!
Öhm... wie kann man da denn Triple H gesehen haben? Nicht schlecht wenns tatsächlich eintrifft, aber vergesst nicht: der Taker wurde bereits lokal angekündigt. Das hat ein Video bestätigt.

Und Taker soll schon wieder rechr "fit" sein, es kann nur er sein da sein WrestleMania Programm langsam mal beginnen muss. Man hat dann immerhin "nur" mehr 6 Wochen Zeit. Es wird Taker, die Fans von ihm (und das sind eine Menge) freuen sich und das wars aber auch schon.

Dann wird man am 21.02 also zwei große Comebacks haben. Einerseits Taker, andererseits erwarte ich aber auch Triple H. Wobei ich es eher bevorzugen würde, wenn nicht beide am selben Tag zurückkommen würden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.355 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste